...das sind einfach nur Menschen ohne Herz D':

Ich würde mir, ganz ehrlich, einfach Folter für sie wünschen. Der Tod geht zu schnell und sie merken nicht, was sie den Tieren angetan haben und aus einer lebenslänglichen Gefängsnisstrafe werden sie auch nicht gerade mitfühlender... Was anderes fällt mir gerade nicht ein, aber ich denke, Folter wäre einfach das allerallerbeste für solche Menschen, wirklich! -.- )):

~Sweet

...zur Antwort
Eine Hündin kann man nicht kastrieren lassen, ich denke, du meinst sterillisieren (;

Wenn es euch nicht stört, warum fragst du dann noch, ob du sie sterilisieren (XD) lassen sollst? Naja... Das müsst ihr entscheiden. Wenn es euch nicht stört, dann lasst es, aber wenn der Arzt euch allerdings dazu rät... hmm... Erkundigt euch doch einfachmal im Internet (okee... du erkundigst dich grad im I.net^^), in Büchern, fragt den Tierarzt nochmal nach einer "Sprechstunde", etc. ((; Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu informieren usw.

~Sweet

...zur Antwort

Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten

Aber da Pluto offiziel kein Planet mehr ist, hat mein Geo-Lehrer immer diesen Spruch angewendet, sodass Pluto nicht mehr dabei ist:

Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unseren Nachthimmel


  • Merkur (Mein)
  • Venus (Vater)
  • Erde (erklärt)
  • Mars (mir)
  • Jupiter (jeden)
  • Saturn (Sonntag)
  • Uranus (unsere)
  • Neptun (neun)
  • Pluto (Planeten)

bzw.

  • Merkur (Mein)
  • Venus (Vater)
  • Erde (erklärt)
  • Mars (mir)
  • Jupiter (jeden)
  • Saturn (Sonntag)
  • Uranus (unsere)
  • Neptun (Nachthimmel)
...zur Antwort

hallo,

damit eines mal klar ist: süßes und fettes Zeugs, is nich gut für die gesundheit, also iss einfach ganz normal!! Sport solltest du auch net weg lassen, des schadet deiner gesundheit genauso viel!

Okay, dass sollte jz mal klar sien =) Aber wie kannst du dann noch zunehmen?

Ganz einfach, nimm drei Mahlzeiten zu dir: Frühstück, Mittagessen, Abendessen! Zum Frühstück kannst du dann zwei bis drei Scheiben Toastbrot essen, mit Nutella, Marmelade, Butter mit Salz oder Pfeffer oder kp, Obst, Gemüse, Milch oder Kaba... Wie viel du halt schaffst oder willst bzw. brauchst. Und zum Mittag iss Nudeln, Pizza, Kartoffeln, Fleisch... Wie dir halt grad zu Mute ist! Und ne kleine Zwischenmahlzeit ist auch nicht schlecht, am besten Nüsse oder so, damit kannst du nämlich nimma so richtig abnehmen (Achtung! Nicht zu viel, du willst ja nich wieda Übergewicht bekommen! Deinen Körper musst du unter Kontrolle behalten.) Zum Abendbrot... Hmmm... Du kennst doch den Spruch: Morgens wie ein kaiser, mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler, oder? Abends isst du halt n Brot mit Gemüse drauf, was mir persönlich sehr gut schmeckt, ist Brot mit Gurken mit Salz und Pfeffer bzw. Tomaten mit Salz, Pfeffer und Oregano, aber iss wie du willst.

Wenn du davor, seeehr viel (übertrieben viel!) Sport machst, reduziere es ein wenig, aber nicht allzu viel, wie schon gesagt, Sport ist wichtig für deine Gesundheit und so.

Wichtig! Zunehmen heißt nicht gleich, die gesunde Ernährung und das gesunde Verhalten zureduzieren oder sogar zu schaden!!

LG Sweet

...zur Antwort

Sprech mit ihr darüber. Ich meine, dass jemand niemals betrunken ist, kann ich mir sehr schlecht vorstellen. Vielleicht war das gestern ja auch nur ein Versehen, zumindest nur eine "Art Versehen", wenn du weißt was ich meine ;D

Du kannst es ihr nicht verbieten, da hast du recht! Was anderes als mit ihr darüber zu Sprechen, ist wohl nur schlecht möglich! Sie wird das bestimmt verstehen, warum es dir peinlich ist. Im schlimmsten Fall, kann sie sich jedoch gar nicht mehr daran erinnern... Vielleicht könnt ihr ja einen Deal ausmachen, dass ihr, wenn ihr trinkt, irgendwie Grenzen setzt, wann es dann aufhört. Aber denk dran; du musst dich selbst auch dran halten, sonst klappt das niemals ;)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

LG Calla

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.