was kann ich an meinem 13 geburtstag machen (ich hab im oktober geburtstag)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe im November Geburtstag und ich werde wahrscheinlich zum Schlittschuhfahren (in einer Schlittschuhhalle) gehen. Ich werde auch 13. (; Ich war bisher nur einmal dort und konnte es vorher auch nicht so richtig. Im Inlinerfahren war ich auch noch nie so der Meister. Aber mit meiner Schwester eingehakt ging's recht gut. Also, falls du nicht Schlittschuhfahren kannst, hake dich einfach bei deinen Freunde ein. ^^ Ansonsten hatte ich noch die Idee, abends in's Kino zu gehen und dann einfach 'ne Übernachtungsparty zu machen. Kommt natürlich drauf an, was im Kino so läuft und wieviele du einlädst. Hmmm... Ansonsten hätte ich auch keine so grossen Ideen, bin da selbst nicht so kreativ. ^.^ Oder vllt. zum bowlen? Finde ich auch immer wieder gut, aber kommt natürlich auf deinen Geschmack drauf an. Meine beste Freundin findet das nämlich wiederrum langweilig. xD Falls du dich lieber in der Werkstadt sein willst, wie wär's, wenn ihr da 'nen Tisch aufstellt und da Cocktails mischt? Haben wir mal an Silvester daheim gemacht, war total lustig. (Nur am Ende war uns allen schlecht^^) Ich würde ja am liebsten in ein Hallenbad fahren, aber wenn du darauf keine Lust hast, ist diese Idee wohl auch nicht so hilfreich. Drachensteigen ist wohl auch eher langweilig und ich denke, Anfang Oktober ist es auch nicht windig genug. Sorry, mehr Ideen habe ich nicht, was wahrscheinlich der Grund ist, weshalb ich ihn bisher immer daheim gefeiert habe. Aber da kannst du es dir auch ganz gemütlich machen. Bei einer Playstation irgendwas spielen, andere Spiele spielen, 'ne Pizza machen und wenn sie fertig ist, einen Film anschauen. Hat mir letztens schon auch Spaß gemacht. (Bei der Playstation/Wii/etc. nur drauf achten, dass jeder mitmachen kann oder eben immer abwechselnd.)

Ich hoffe, da war etwas hilfreiches dabei. Je älter man wird, desto schwieriger wird das ganze dann. Und man muss natürlich auch auf den Preis achten etc. Naja, ich wünsche dir dabei aber viel Spaß. (;

~ Sweet

dankeschön waren gute sachen dabei :) jetzt ist das problem gelöst :D vielen dank ;)

0

zeltet drausen und geht bowlen oder kino. ich hab am 12.10 ist auch nicht besser

schnitzeljadg ; wahrheit oder pflicht spielen , bowling ; kino irgendso was in der art ;D

macht dort nen dvd abend xD fernseher in der garage aufbauen und die ganze nacht dvd guckn :D

Was möchtest Du wissen?