Geht - soweit ich weiß - auch anonym. Aber sonst kann man auch direkt die Polizei rufen und eine Streife bitten rauszukommen und für Ruhe zu sorgen.....auch dann erfahren die Betenden nicht, wer sich beschwert hat, wenn du willst, dass es anonym bleibt.

...zur Antwort

Dann wirst du wohl die Haie anlocken im Wasser ;) Kann man im Hotel nirgendswo Hygieneartikel kaufen? Am besten bleibste die ganze Zeit im Wasser,falls sie etwas stärker sind und falls sie schwächer sind, dann ist es ja kein Problem mal ein Stündchen oder so einfach so in der Sonne zu liegen. Aber warum sagst du es nicht einfach deiner Mama?????

...zur Antwort

Also ich habe es auch unterscheiden können....kann man nicht so genau beschreiben, aber es fühlt sich definitiv anders an;)

...zur Antwort

Anwalt einschalten - das geht ja mal gaaaar nicht! Saftladen :-/ Also ich würde mir sowas nicht bieten lassen! Man hat ja wohl ein Recht darauf, das zu bekommen, was man auch bestellt hat!

...zur Antwort