Das kommt bestimmt vom Ohrring.. das ist bei mir auch immer so, obwohl meine 7 Ohrlöcher längst verheilt sind. Versuchs mal mit nem Wattestäbchen und ein bisschen Desinfiziermittel oder sowas sauberzumachen. Aber wenn das ein Bluterguss oder sowas wäre, würde es bestimmt wehtun, denke ich.

...zur Antwort

Ich habe mir den Helix beim Juwellier schießen lassen. Bei mir liefs gut, habe überhaupt keine Probleme und es hat auch überhaupt nicht wehgetan. Ich habe mich auch wegen einer Gesichtslähmung erkundigt, sowas passiert sehr selten und kann beim Schießen sowie auch beim Stechen passieren. Aber die Chance ist halt sehr gering. Manche Piercer haben angeblich son Teil, was sie übers Ohr halten, wo sie genau sehen können, ob an der Stelle nerven verlaufen oder nicht. Aber keine Ahnung ob das stimmt, jedenfalls verlaufen die bei jedem Menschen anders. Angeblich besteht die gefahr, dass der Knorpel beim Schießen brechen könnte, weil der Ohrring ja vorne stumpf ist und dann den Knorpel durchhaut. Ich kenne zig Leute die so einen Piercing haben und niemand hat Erfahrungen mit sonen Entzzündungen/gebrochenen Knorpeln, wie sie auf diesen ekeligen bildern im Internet zu sehen sind, gehabt.. Naja so 100%ig sicher ist Schießen lassen nicht, aber die meisten habens überlebt.:D

...zur Antwort

Also Hitzeschutzspray würde ich auf jedenfall nehmen! Aber auch mit Spray ist Glätten nicht gerade gesund für die Haare, also würde ich es nicht jeden Tag machen, besonders nicht, wenn du sehr feines Haar hast..das weiß ich aus Erfahrung. Meine Haare waren, als ich sie jeden Tag geglättet habe (auch mit Schutzspray!) innerhalb von drei Monaten so splissig und trocken, dass mir der Friseur beim "Spitzenschneiden" ganze 3 cm absäbeln musste! Nimm lieber Schaumfestiger und bürste deine Haare unter einem Föhn glatt, das geht zwar nicht ganz so gut aber ist aufjedenfall empfehlenswert, wenn du deine Haarlänge behalten möchtest!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.