Trage immer unterwäsche

Ich trage meistens/fast immer welche. Finde es einfach sauberer und man kann die Kleidung oben drüber nochmal anziehen.

In Leggins finde ich es bei mir unangebracht da sich sonst zu viel abzeichnet oder da hinrutscht wo es nicht hingehört.

...zur Antwort

Ist mir schön oft passiert.

Das hefftigste mal als ich im Sommer am See war und vergessen hatte mir einen Slip mitzunehmen. Bin im Bikini unterm Kleid hin und als ich heim wollte habe ich bemerkt das ich ihn vergessen hatte. Also Kleid an und Slip weggelassen. Sollte bis heim gehen. Aber die Situation hat mich so angemacht das es mir die Beine heruntergelaufen ist. So stark kannte ich das nicht bis dahin.

W 32

...zur Antwort

Hi, ich finde jeder sollte tun und lassen was er mag, das gleiche gilt für seinen Geschmack und in was er sich wohlfühlt.

Ich habe ende letzten Jahres aufgehört mich zu rasieren. Fühle mich zur Zeit so einfach wohler. Was mir persöhnlich jetzt nicht mehr so gut gefällt sind meine Transparenenen Slips und Strings. Fand es früher als ich noch rasiert war sehr Sexy solche Wäsche zu tragen. Doch jetzt mit Busch dann nicht mehr so schön. Aber das ist nur mein Geschmack.

...zur Antwort

Es gibt manche Schwimmbäder die bestimmte FKK Tage haben. Bin mal durch zufall mit einer Freundin in sowas hereingeraten. Da ich das durch meine liebe zu Sauna schon gewohnt bin mich nackt zu zeigen, war es nicht ganz so schlimm für mich. Meine Freundin war hingegen geschockt und etwas verklemmt.

Ist aber eine schöne erfahrung mal nackt schwimmen zu gehen. Man fühlt sich viel freier wenn man nichts trägt.

Seit dem mache ich es im Sommer immer mal wieder am See.

...zur Antwort

Hallo Nele,

ich mag es im Sommer wenn es heiß ist ein luftiges Kleid ohne Unteerwäsche zu tragen oder wenn ich nachts schlafe dann ohne Unterwäsche. Ansonsten kommt es nur ab und an vor das ich nichts drunter trage. Eher mal zuhause wie wenn ich weg gehe.

Wie ist es dennbei dir?

...zur Antwort

Bei mir kommt es immer drauf an was ich mache.

Zur Zeit wo ich fast nur zuhause bin und mich niemand sieht, sind es normale schliche Slips,

Ansonsten zum Weggehen gerne Tangas mit Spitze oder transparent.

Zum Sport entweder Strings oder auch Pantys.

Gruß Svenja

...zur Antwort
Ja schon öfter

Ist doch normal, habe ich auch schon gemacht. Was will Frau tun wenn sie die Lust überkommt.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe mir meinen ersten Tanga mit 16 geholt. War am anfang sehr ungewohnt. Doch mitlerweile trage ich sie öfters wenn es von der Kleidung her sein muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.