Was tragt ihr Mädchen für Arten von Unterwäsche?

10 Antworten

Da ich nudistin bin eigentlich garkeine aber wenn ich msl was anziehen muss oben einen bh und unten einen slip. Oft habe ich aber unten auch garkeine unterwäsche an.

Ich bin 20

Aber denke jeder mensch soll das anziehen was er möchte. Alles ist normal.

lg sarah

Bei mir kommt es immer drauf an was ich mache.

Zur Zeit wo ich fast nur zuhause bin und mich niemand sieht, sind es normale schliche Slips,

Ansonsten zum Weggehen gerne Tangas mit Spitze oder transparent.

Zum Sport entweder Strings oder auch Pantys.

Gruß Svenja

Meistens ein normale BH.
(mein absoluter Lieblings BH ist der Hunkemöller Maya (Der, beziehungsweise diese Bauform))

Untenrum meistens Slips. Bin aber nicht abgeneigt gegen Brasiliens oder andere Typen

Bh, String Tanga ;) am liebsten beides in rot, Spitze und aus dem Hunkemöller. ;) Bin 12

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel damit.

Warst du mit der Unterwäsche auch schon schwimmen?

0

obenrum Nix und sonst slip oder tanga :)

Was möchtest Du wissen?