Also ich wohne auch in Köln und hab auch ein wenig Angst. Ich kann dir aber sagen, dass ich trotzdem auf den Weihnachtsmarkt etc. Gehen werde. Wieso sollte ausgerechnet gerade dann was passieren ? Ja ich weis so sollte man nicht denken aber mir hilfts. Außerdem ist da so viel Polizei usw... Aber das musst du ja für dich entscheiden. Ich kann nur nochmal sagen, wenn man danach gehen würde, könnte man nirgendwo mehr hingehen. Also du könntest rein theoretisch auch nicht mehr einkaufen gehen oder arbeit/schule .

...zur Antwort

Sich in ein Café am rhein setzten und sich dort einen schönen tag machen :) oder ihr setzt euch auf die neu eröffneten treppen auf der anderen Rhein seite vom dom und genießt da die letzten Sonnenstrahlen :)

...zur Antwort

In einem Land vor unserer Zeit? --.oder vielleicht dinos... oder die dinos kommen... eins von den beiden bin mir nicht mehr ganz sicher aber weis dass dinos im name drinnen war :)

...zur Antwort

Geb ganz normal ein herz oder so ein und tippe dann oben rechts auf dieses stift Symbol. Und dann müsste das eigentlich gehen weil du es dann selbst groß machen kannst. Also du kannst es groß machen indem du deine Finger so "bedienst" als würdest du einen Text ran zoomen oder so (Falls du es noch nicht wusstest sorry :D ) Weis nicht ob es das war was du meintest aber so hab och es jetzt verstanden weil es bei mir auch nicht dieses andere gibt was du meintest

...zur Antwort

Wasch sie erstmal und wenn sie noch nass sind legst du deinen scheitel um und lässt sie so lufttrocknen... :)

...zur Antwort

Hmm Vielleicht lässt du es erstmal ganz mit glätten und föhnen... und probier doch mal die shampoos von pantene pro-V aus glatt&seidig davo das shampoo, Spülung und dieses Feuchtigkeits Soufflé.... Du kannst auch 1x die woche Oliven-Öl in die Haare machen und am besten über Nacht einwirken lassen u d am nächsten tag auswaschen... Vielleicht mal die spitzen schneiden und ja... sonst musst du die zeit abwarten bis es sich bessert :))

...zur Antwort