Besonderer Text bei Snapchat Samsung einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geb ganz normal ein herz oder so ein und tippe dann oben rechts auf dieses stift Symbol. Und dann müsste das eigentlich gehen weil du es dann selbst groß machen kannst. Also du kannst es groß machen indem du deine Finger so "bedienst" als würdest du einen Text ran zoomen oder so (Falls du es noch nicht wusstest sorry :D ) Weis nicht ob es das war was du meintest aber so hab och es jetzt verstanden weil es bei mir auch nicht dieses andere gibt was du meintest

Du muss einfach bei diesen schwarzen Strich ein Herz oder so machen dann machst du es gross und jaa.

Hab ich schon probiert aber es funktioniert nicht

0