Nach Urlaub Freunschaft kaputt?

Ich war jetzt zwei Wochen mit meinen zwei besten Freundinnen in Thailand. Mit der einen habe ich mich super verstanden, wir haben den Urlaub gebucht und es hat alles fantastisch geklappt. Mit der anderen leider nicht. Wir hatten immer eine sehr tiefgründige, intime und verständnisvolle freundschaft, sie ist/war meine familie, sie weiß als einziger mensch alles über mich. in diesem urlaub jedoch ist sie mir vom ersten tag auf die nerven gegangen. sie, nennen wir sie A, hat von anfang an nur gemault, an allem was, nennen wir sie B, B und ich organisiert haben, alles hat A nicht gepasst, selbst wollte sie die führung aber nicht übernehmen, wir haben immer demokratisch entschieden, doch A meinte wir würden sie ausschließen. dabei hat sie sich selbst ausgeschlossen. wir haben darüber geredet, A entschuldigte sich für ihr verhalten, am nächsten tag gng es weiter. ich hab sie nicht mehr ansehen können, so sehr hat sie mich mit ihrer prinzessinnenattitüde und immer-im-mittelpunkt-stehen-müssen gestresst. das ist nicht angebracht und in thailand schon gar nicht. wieder zu hause, hab ich ne pause eingelegt. ich will ihr ihr pathetisches und egozentrisches verhalten unbedingt nochmal klar machen, aber ich fürchte, das hält sie nicht aus bzw habe ich angst, dass die freundschaft vorbei sein könnte. das schlimme ist, sie war auch vorher so, nur hat mich das nicht gestört. was kann ich tun? nochmal mit ihr reden, damit sie sich nochmal entschuldigt und dann wieder von vorn anfängt. gibt es vielleicht ne unkonventionelle methode soetwas zu kitten? help!

...zur Frage

Sprich mit ihr darüber und sag es ihr das dich das stört. Vielleicht reißt sie sich ja dann zusammen und ihr habe noch eine Chance für eure Freundschaft.

...zur Antwort

Eher dunkle Farben oder am besten schwarz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.