Hallo! Mach dich bitte nicht verrückt! Ich selbst hatte einige Knoten, ich dachte sie spüren zu können. Nach der Operation wurde ein Karzinom festgestellt, aber nicht an den Knoten. Es heißt aber auch, dass viele Menschen an der SD ein Karzinom haben, welches nie bemerkt wird und nix passiert!!! Schilddrüsenkrebs ist nicht schlimm. Es muss halt das Hormon hochdosiert regelmässig eingenommen werden und konntrolliert werden. Trotzdem würde ich zu einem Nuklearmediziner gehen, lass es abklären und du wirst sehen was ist, bzw. das nix ist. Alles Gute! :-)

...zur Antwort

Hallo, also unser Kater kam mit 6 Wochen zu uns und für ihn ist seitdem unsere Hündin, die 8Monate älter ist, seine Bezugsperson! Aber ich glaube die Hunde hassen Katzen nicht, das ist der Jagdinstinkt der Hunde, und die unterschiedlichen "Zeichen" der Tiere. Wedelt der Hund mit dem Schwanz, so freut er sich, tut dies aber die Katze, so ist Ärger in Verzug! Läuft die Katze weg, rennt der Hund hinterher, oft weiß er gar nicht warum, er läuft einfach. Klar, dass da die Katze Angst bekommt... ;-)

...zur Antwort

Hallo, mein Kater mag am liebsten das vom Aldi! Lidl Futter nicht. Er mag aber die Originalen, wie Whiskas überhaupt nicht... (das verträgt er nicht). Vom Aldi mampft Felix am liebsten die Schälchen und die kleinen Dosen. Ich glaube das kann man guten Gewissens empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.