Bei mir in der Stadt macht das kein einziger :D

...zur Antwort

Schauspieler: Till Schweiger,george cloony.... http://taschenhirn.de/filme-und-regisseure/beruehmte-schauspieler/ Sänger : James Brown,Olly Murs,Bruno Mars,Tina Turner,Robbie Wiliams,Michael Jackson,Elvis Presley,John Lennon und noch viele weitere... Ich hoffe ioch konnte dir weiterhelfen.. (: LG ^^

...zur Antwort

Wenn du nicht Vater und Mutter von dem Welpen nicht sehen darfst ist es schonmal ein schlechtes zeichen..Und meistens haben die Hunde auch geistiche Probleme oder Störungen und es kommt raus das sie noch nicht gegen alles geimpft wurden etc... auch wenn man das gesagt bekommt...Ich würde sowas aufkeinen Fall vertrauen!Lieber in ein Tierheim oder an eine Private vermittlung..!Viel Glück und Spaß mit dem Welpen :) (Lass dir lieber zeit bei der suche nach dem richtigen welpen) LG^^

...zur Antwort

Soweit ich weiß nicht.Man sollte sich vorher nunmal gut überlegen wem man seine nummer gibt...Aber blocken ist doch eine gute alternative du blockst ihn und löchst dann seine Nummer..Und ruhe hast du? LG^^

...zur Antwort

Nein , aber ich wetter du findest jemand der auch Bahnen schwimmt und ihr könnt zusammen schwimmen :) Fals nicht ist doch kein Problem du willst dich ja aufs schwimmen konzentrieren , und im Hallenbad macht es das auch nicht besser ;) LG^^

...zur Antwort

Im Fittnesscenter .Wenn du regelmäßig Fußballspielen gehst bringt es am schnellsten was und deine waden sehen natürlich durchtreniert aus ;) Test einfach was dir spaß macht oder geh joggen was aber nicht unbedingt so effektiv ist ;D

...zur Antwort

Wenn es nicht regnet schreib dir deinen lernstoff auf blätter,so lernst du es auch schonmal und beim abschreiben wirst du auch nicht abgelenkt sein.Wenn du einen Garten oder einen Hinetrhof oder änliches hast,schnapp dir deine Blätter mit all deinem lernstoff, zieh dir inliner an oder fahr skateboard( was du halt gut kannst) und lern es ,so tuhst du auch was.Fals du nichts davon kannst, beweg dich andersweilig.Natürlich darfst du das aber nicht an der Straße machen sondern an einen ruhigen und weniger gefährlichen Plätzchen ;) Die Idee ist vllt. verückt aber es hilft enorm weil du was machst und dein Körper sich so darauf Konzentriert das er keine ablenkung mehr zulesst und dein Gehirn kann sich in Ruhe auf den Stoff Konzentrieren :) Ich hoffe ich konnte mit meiner Verrückten Idee helfen ;D LG

...zur Antwort