wie groß ist er den circa? Aber ich nenn dir halt mal paar Rassen die mir auf die schnelle einfallen :) 

Bearded Collie, Pyrenäen Schäferhund, Cairn Terrier, Dandie dinmont Terrier, Nordfolk Terrier, Soft- Coated Wheaten Terrier, Löwchen, Bosnische rauhaarige Bracke, Böhmischer Raubart, Griffon Fauve de bretagne, Griffon Nivernais, Briquet Griffon Vendeen, Südrussischer Schäferhund, Katalanischer Hirtenhund, Otterhund

Würde mich riesig freuen, wenn du mir mal schreibst was das für eine rasse ist. Da es mich brennend interessiert. Ich hab solch einen Hund schon mal gesehen, aber ich weiß verdammt noch mal nicht was das für einer ist ;)

...zur Antwort

seid ihr da im Schwimmbad oder am see? ich hab immer im Schwimmbad ein broblem weil ich nicht die Wasseroberfläche sondern den boden angucke... und da wird's ja noch tiefer :) da bitte ich immer jemanden das er mir wellen macht, ich sammle mich ( kann ja eig. nix passieren) und spring! ;) aber vor was hast den angst? übe mal beim 1 meter Brett. und bleib immer angspannt beim köpfler!!! ich war mal viel zu leichtsinnig hab mich einmal überschlagen und den rücken überdehnt... aua kann ich da nur sagen... ( upps... das Datum.. :P )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.