Keine Sorge, Budda wird dir verzeihen.

...zur Antwort

Woran merke ich , dass wir Sex hatten?

Also ich war am Wochenende bei nem Typ... dort war auch noch nen Kumpel und wir haben einiges getrunken... Also der Typ und ich(ich nenne ihn mal M.) sind iwann gemeinsam mit seinem Kumpel in sein Zimmer und haben da gechillt. Ich hab einiges getrunken gehabt und mich iwann zu M ins Bett gelegt.... in dem Zustand dachte ich wäre es das beste vllt mal kurz zu liegen. Naja auf jeden Fall weiß ich noch zu 100% das die decke kaum über uns war und seine Hände nicht mehr bei ihm.... Ich hab ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch Bruchteile vor mir in Erinnerung. Auf jeden Fall hab ich oft gesagt das ich das nicht so kann... ich bin nämlich nicht so die Person für nen ONS. Naja auf jeden Fall hatte ich ohne hin vor bei ihm zu übernachten weil ich nicht so spät nach hause gekonnt hätte...

Ein weiterer Bruchteil ist wie er vor mir kniete..... Er lag hinter mir auf der Seite ab und an und joar das War es eigentlich auch schon. Ab da komplett filmriss. Ich will wissen was passiert ist. Natürlich kann ich nichts mehr ändern aber dann weiß ich wenigstens wie ich damit umgehen soll. Ich hab ihn gefragt ob es jetzt bei der Nummer einfach bleibt und wir drüber stehen. Er fragte mich welche Nummer und das machte mich stutzig. Ich erklärte was ich meinte und er meinte es ist nix passiert.. Ich glaub das aber eigentlich nicht wirklich. An den Anfang wo er seine Hände bei sich nicht behalten konnte erinnere ich mich ja. Meine Fragen : gibt es iwas woran ich merke das wir Sex hatten? Oder hab ich mir das wirklich "eingebildet"???? Und als was gilt das denn? Also ich meine ich hab das Gefühl ich War quasi bewusstlos und dann so auf einmal wieder "da"... Gilt das als missbrauch?

...zur Frage

Wenn du dich so zu säufst dann bist du selber Schuld wenn er mit dir sex hat. Man sollte immer nur soviel trinken das man noch die Kontrolle hat...

...zur Antwort

Wie alt bist du überhaupt wenn du nichtmal einen D!ldo bedienen kannst?

...zur Antwort

Das sind Psychosomatische Symptome. Erinner dich einfach immer daran das es so gut wie unmöglich ist bei doppelter Verhütung schwanger zu sein.

...zur Antwort

Lol selbstmord als tag. Das geld kriegst du garnicht mehr zurück, kann sein das die dir drogen schicken und die polizei rufen weil du stoniert hast.

...zur Antwort

Das kannst vergessen, such dir jemand neuen in deiner stadt und vergess sie

...zur Antwort

Mit dünnem Metalldraht oder ähnlichem rausdrücken oder neuen kaufen würde mir jetzt einfallen

...zur Antwort

Warscheinlich ist er gekommen ^^

...zur Antwort