Druck Bleistift Problem was soll ich tuen?

Das ist der Druckbleistift  - (Büro, Bleistift, Zubehör. Stift)  Das ist das hintere Loch wo ich normalerweise die Minen ein Füller ein Fülle - (Büro, Bleistift, Zubehör. Stift) Das ist dieser stöpsel - (Büro, Bleistift, Zubehör. Stift)

2 Antworten

Dieses "Dings" musst du nicht abbekommen, das muss nur gängig sein (vielleicht klemmt deines). Ich habe auch so einen Stift, und wenn ich den im vorderen Bereich (an der Spitze) so weit zerlege wie du deinen hast, dann muss(!) folgendes klappen: mach' hinten den ganzen Kram wieder dran - wenn du den Knopf (für Mine nachführen) reindrückst, dann muss vorne an der Spitze der ganze Mechanismus nach vorne kommen. Wenn es das tut, ist das Innenleben schon mal gängig (und nicht verstopft). So und als nächstes geht's um das "Dings", was die Klemme für die Mine ist. Halte dieses einmal seitlich fest, und dann drücke auf den Knopf - der "innere Teil" geht mit der Knopfbewegung raus, aber außen rum der Ring (mit dem hellen Plastik und auch das Metall davor, das kann man leicht zum Stift verschieben. Hiermit löst sich die Verriegelung der Mine und diese wird beweglich bzw. kann nachrutschen. Ich vermute, dieser Ring hat sich bei dir irgendwie fest gesetzt.

Das habe ich ja schon sehr oft gemacht aber es hat sich nichts gebracht weil sich nichts gelöst oder irgendwie locker geworden ist ich weiß auch nicht wieso

0
@GavenGate1

das mag sein - aber an der Stelle hängt es: dieser Metallring und der Plastikring davor müssen sich verschieben lassen wenn der Knopf reingedrückt ist. Ist wohl festgegammelt bei deinem. Wenn "Verschieben" (noch) nicht klappt, dann versuch es doch mal mit "Drehen" - auch das müsste nämlich gehen (und man bekommt es mit Hilfe einer feinen Zange vielleicht leichter hin als das verschieben).

0
@Peter42

Achtung, wichtig: der Knopf muss(!!!) hierbei gedrückt sein. Ohne gedrückten Knopf hält die Feder den ganzen Mechanismus nämlich bombenfest zusammen.

0

Mit dünnem Metalldraht oder ähnlichem rausdrücken oder neuen kaufen würde mir jetzt einfallen

Ok

0

Aber wie meinst du metalldtätchen ausdrücken?

0

Nase verstopft. Was ist das? Was hilft?

Ich habe seit einiger Zeit immer beim liegen eine verstopfte Nase. Ich liege auf der Seite und das nasenloch was tiefer liegt ist immer verstopft aber es fühlt sich immer so an als wäre es weit hinten verstopft und vorne frei. Ich muss dann in der Nacht den Mund offen lassen weil ich sonst keine Luft kriege aber dabei trocknet der Mund so doll aus. Was ist das? Was kann ich tun? Danke im vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

welcher Feinminenstift ist der beste?

welcher Feinminenstift ist der beste?

ich würde mir gerne einen guten Stift kaufen. Da es zu dem Thema im Internet noch keine guten Rezessionen gibt, wollt ich gerne nach euren Erfahrungen fragen.

...zur Frage

PC Audio und Voice Stecker hinten?

Ich habe das Problem, dass in die grüne Audio Buchse (Vorne) ein abgebrochenes Stück von mein alten Headset ist. (geht nicht auf meine Kappe) So, nun kam ich Fuchs auf die Idee, naja hinten haste ja auch noch Buchsen...Habe das Gelumpe hinten reingezerrt, und habe festgestellt, entweder hab ich nur Audio oder ich kann nur sprechen und es wird übertragen...Kann man das so einrichten, dass es auch klappt, dass ich Audio habe und ich reden kann, damit es übertragen wird, oder ist das so konzipiert, dass nur eins geht? (Ein Stecker vorne, und ein Stecker hinten funzt auch nicht)

Danke

LG fellnuss

...zur Frage

Kunst Selbstporträt?

Ich muss für Kunst ein Selbstporträt anfertigen habe nun aber keine Ahnung was ich falsch gemacht habe bzw was ich noch verändern muss damit es mir ähnlicher sieht?? Würde mich seht freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet :)

...zur Frage

Ist bei Bleistiften 2=B und 2B das gleiche?

Ich habe mir ein Schreibset von Farber-Castell gekauft da sind 3 Bleistifte 1 Radierer und 1 Anspitzer drin. Hinten steht drauf •Bleistift (2=B) mit Soft Grip Zone usw... sind die also 2B weil ich genau diese für Kunst noch brauche aber normal sind doch immer HB stifte da drin

...zur Frage

Aus welchen Gegenständen kann man ein Portrait zeichnen?

Wir sollen in der Schule ein Portrait aus irgendwelchen Gegenständen zeichnen, so wie es Giuseppe Arcimboldo mit Lebensmitteln macht. Im Moment habe ich nur eine Uhr als Auge, für das andere Auge, nehme ich vielleicht eine Steckdose, hat jemand Ideen, was ich für Mund, Nase, Ohren, etc. verwenden kann?

Danke schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?