ich würde beide treffen und dann auf dein Herz hören, bei welcher von beiden du dich wohler füllst etc. Das können wir dir in der community schwer abnehmen diese Entscheidung, das liegt ganz alleine bei dir ;)

...zur Antwort

Hey jo ! Habe auch Airmax habe sonst 44/45aber bei Airmax 46 und finde sie immer noch relativ schmal Abee finde auch wie du gesagt hast dass die Schuhe jezt sehr bequem sidn obwohl ich am Anfang trotz 46 leichte Bedenken hatte genau wie du wegn der Breite vor allem im berreich des kleinen Zehs . Aber 47 sah einfach schon affig groß aus an meinen Füssen :D

...zur Antwort

Lass dich nicht einschüchtern....sche!s auf solche ftzen...bleib stabil und wenns mega nervend wird raste nciht aus sondern sag zu ihr dass ihr reden wollt..dann stellst du sie zu rede was sie gegen dich hat..vllt könnt ihr euch ja so aussprechen :)

...zur Antwort

Hey ich habe auch das companion 5und bin sher zufrieden...ich würde mal versuchen das system über klinke und nicht üben den usb stecker anzuschliessen...so benutze ich meist meins...wenns dann immer noch fehlerhaft funktionier weisst du dass es dann am pc(mainboard oder sowas) oder an dem usb anschluss liegt Ps: bei media(markt) schliessen sie das companion auch meist nur über klinke an(das weiss ich von den ausstellungsstücken)

...zur Antwort

Ich denke mal weil man als lehrer einen bessern abschluss benötigt(abitur so weit ich weiss) und als erzieher braucht man das nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.