Jugendliche im alter von 12-18 Jahre - Was spricht die an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn etwas im video passiert wenn du z.b. etwas sagst oder so kannst du es doch einfach schreiben. 

aber es muss immer etwas sein was du erwähnst oder was passiert. Weil wenn du etwas schreibst was nicht ist wirst du nicht lange ein Erfolg haben weil die Leute dann einfach nicht mehr deine Videos anschauen wollen. Weil sie eben wissen das du nur so schreibst das du eben klicks bekommst. Auserdem sind solche Videos total ausgellutscht ich meine das mit dem Lamborghini und den Frauen! Naja wie auch immer viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir mal was... mache was Konstruktives! Pranks... gibt mittlerweile Zig tausend Prankers da draußen, da hast du keine chance...

Pervers? Heißt nicht gleich viele Klicks. Viele Klicks kriegst du vor allem durch durchgearbeitete Videos mit viel Arbeit dahinter... Hab ne eigene Idee. Kreiere etwas neues, da gibts gleich mehr klicks als wenn du was altes machst.

Und der Titel sollte genau das aussagen was das Video auch verspricht, ansonsten gibts dislikes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst kann dir jetzt keinen Namen geben, denn eigentlich ist der Kanalname DAS Zeichen dass du dir Gedanken darüber gemacht hast;)

Aber ich kann dir natürlich ein paar Tipps geben :

Es gibt im Internet sehr viele Seiten auf denen man mithilfe eines Namensgenerators seinen YouTube Namen herausfinden kann

Frag doch mal Freunde 

Wie wär's mit SpranksX

LG SchuleHasstMich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fäkalwitze/Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache du betreibst kein Clickbiting, YTDeutschland wird immer aggressiver was Fangtitel und Tittenthumbnails angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?