Drehe dich 3 mal im Kreis dann in die andere Richtung Wenn du dann auf einem Bein bis Weihnachten hüpfst bist du deinem Ziel schon sehr nah.

...zur Antwort

Schwindel und ein komischer Geschmack im Mund sind denke ich Anzeichen.

...zur Antwort

Ja und nein.

Die Aussagen die Menschen bei Trunkenheit äußern sind halbwahrheiten. Einerseits sinkt die Hemmschwelle wodurch Dinge gesagt werden die sich der Betrunkene in Nüchternheit wohl nicht trauen würde zu sagen.

Auf der anderen Seite sind sie betrunken und tun Dinge die sich oft nicht kontrollieren können da das Gehirn durch die erhöhte Aufnahme von Alkohol geblendet bzw. träge wird.

...zur Antwort

Gestern auch Karte geholt. Bekam Kassenbon (Gamestop will umweltfreundlicher sein).

Eingelöst und los gezoqqt nix gewesen.

Kontaktiere den Support der weiß Rat.

...zur Antwort

Religionen werden in Zukunft nicht mehr existieren, da der Mensch erkennen wird das er über die Jahre belogen wurde.

...zur Antwort

Ja alles korrekt.
Natürlich verlangen viele Dinge jahrelange Erfahrung als Chemiker aber sie sind umsetzbar.

...zur Antwort

1 g auf 4 Tüten ?
Dann soll er lieber bei Zigaretten bleiben.

Aber ganz klare Reaktion auf die Wirkung von THC die bei jedem anders abläuft.

...zur Antwort

Ungewöhnlich, da die Highness nur ein paar Std. anhält. Entweder dein reagiert extrem auf das THC oder deib Zeug wurde mit Chemo gestreckt.

...zur Antwort

Es wird sich in den nächsten 10 Jahren sehr viel ändern.

Sicherlich werden CDU sowie SPD so ziemlich an Wählern verlieren, denn die Menschen wollen Taten sehen und sind langsam in den Prozess des Erwachens getreten den man seit Jahrzehnten mit Desinformation und Täuschung aufrechterhalten hat.

...zur Antwort

Selbst wenn nicht lässt sich im Steam Konto überprüfen wann was zuletzt gezoqqt wurde.

...zur Antwort

Habe dort schon dutzende Bestellung getätigt und wurde nie enttäuscht.

Entweder war es Glück oder alles läuft da wie es soll.

...zur Antwort