bin zwar spät aber egal...

1. in den Einstellungen unter Personalisierung und dann Hintergrund

2. wie man es so einstellt das es wie früher angezeigt wird, weis ich leider nicht(falls das möglich ist), aber man kann, wenn man ein pin, muster oder Kennwort einstellt 1 von 3 Optionen einstellen.
bei dem einen werden Nachrichten (gild auch für den walkman etc) ganz gezeigt, beim anderen nur verborgen, also man muss es entsperren um mehr zu erfahren und beim letzten wird nichts angezeigt, falls du das hast musst du eines der anderen wählen.

falls schon ein pin, etc vorhanden ist, dann kurt auf keine sperre wechseln und wieder neu das wählen was du hattest, dann kommen die 3 teile, die du anderst nicht angezeigt bekommst

falls was unverständlich ist, bitte bescheid sagen. :)

lg

...zur Antwort

was du machen kannst ist, dir ein anderes Handy zu holen, Samsung ist ja dafür bekannt das ihre Smartphones schnell kaputt gehen.

...zur Antwort

vergiss die, wenn die dich schon wegen so Kleinigkeiten als kindisch abstempelt, dann ist sie es nicht wert. 

naja außer du bist wirklich extrem kindisch, aber dafür kann ja keiner was.

...zur Antwort