Wieso kommt bei mir beim Stuhlgang Blut raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglich, daß Du Hämorrhoiden hast. Wenns anstrengend ist, kann das wohl passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du evtl etwas rotes gegessen? Oder hast du dich am after rasiert? Sowas kann auch von zu fest pressen kommen. Ich würd mir keine Sorgen machen aber wenn das öfter vorkommen sollte würde ich es mit dem Arzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pessimist1004
30.10.2015, 12:20

Danke.

Beides nein.

0

Vielleicht hast Du Hämorroiden, innen am After.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können feine Risse sein. Am besten im Auge behalten, ob es weggeht, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu stark gerieben beim Abwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hämoriden wären eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch eine Analthrombose sein! Wenn Du da so ein "gnuppel" hast!

Der geht meist von selber wieder weg! Kann aber hin und wieder bluten. Dauert ein paar Wochen.

Also muss nicht Krebs oder sowas sein. Würde sagen, je jünger du bist umso unwahrscheinlicher ist es, das es Krebs ist. Eher dann schon Hämmoriden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?