Ist ihre entscheidung wem sie was sagt Knüpft lieber Freundschaften statt nur eine einzige bff zu haben

...zur Antwort

wegen : Gewicht - Arzt besuch Akne, Pickel - Hautarzt Weil du dich Hässlich findest - Etwas Schminken , stylischer anziehen, Friseur besuch

...zur Antwort

Du denkst wenn du Selbstmord begehst bist du frei und alles wäre gut richtig ? Falsch ,es wäre nichts gut ...du denkt keinen wirds interessieren richtig ? Falsch deine Familie , Freunde und andere werden sich vorwürfe machen das sie schuld waren ... Man bringt sich nicht um wegen Akne Picken oder weil man dünn ist für all deine Probleme kann man was tun und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :) Ich kann dir die Totes Meer Maske aus der Drogerie empfehlen, Gesichtswasser und Gesichtspeeling von Balea und abends immer gut eincremen wenn nichts hilft geh zum Hautarzt

Gute Besserung Lg sunshine012345

...zur Antwort

Nein die lichtimpulse können nicht ausgetauscht werden aber wenn du einen kaufst kommen wegen den Impulsen neben kosten auf also lont sich das schon den silkn glude zu kaufen :) hab es auch :) echt klasse :) 50.000 Lichtimpulse reichen

...zur Antwort

Also 1. wie wärs mit Verhüten wenn du es schon machst 2. sie werden enttäuscht sein da kannst du dem Streit nicht aus dem weg gehen 3. besser wäre wenn deine Schwester bei dir ist oder so aber nicht dein Freund wer weis wie sie reagieren 4.nachdem du ihnen das gesagt hast erwarte nicht zu viel sie müssen das alles dann erstmal verarbeiten 5.Viel Glück noch ...

Abgesehen davon das du mit 14 selber noch Kind bist Teenie Mütter halt neh ;)

...zur Antwort

Wenn ihr euch davor nie zur Begrüßung oder so umarmt habt dann würd ich es an deiner stelle nicht machen einfach kurz nachdem du in den Raum reinkommst Hi Alles Gute sagen und FERTIG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.