wenn einem die musik gefällt dann ist es doch okay :) ich wüsste nicht warum das unnormal sein sollte. ich kenne von green day auch über 100 songs und höre sie auch gerne stundenlang

...zur Antwort

also wenn du dir die wimpern kräftig tuschst dann sind sie natürlich voller und dichter. du musst bedenken das beim wimpern färben nur die wimpern gefärbt sind und es nicht so ist als würdest du dir die wimpern tuschen. ich selber würde es aber auch gerne ausprobieren

...zur Antwort

also, was ich jetzt schon sehr lange machen und womit ich auch sehr zufrieden bin ist einfach die kombination der beiden. erst mit stift sehr präzise malen, auch da wo ich keine haare habe und dann mit einem augenbrauenpuder drüber. natürlich ist es wichtig auch die richtige farbe zu nehmen, damit es nicht allzu auffällig ist und man nicht merkt das du vielleicht auch da gemalt hast wo nicht viele haare sind. ich hab da immer eine spezielle technik aber ich weiß ja nicht welche haarfarbe du hast bzw. welche farbe du für deine augenbrauen nutzt. lg :)

...zur Antwort

vielleicht hast du zu fettig gegessen. ich liebe mayonaise und hau mir da immer voll was aufs essen, aber zu viel fettige sachen können so weit ich gehört habe auch zu übelkeit führen

...zur Antwort

das problem habe ich auch, deswegen benutze ich statt einer foundation eine getönte tagescreme. vor dem schminken creme ich mein gesicht immer noch mit einer reinigungsmilch ein. aber vorsicht, einige cremes tun sich dann blöd mit dem make up und es kann fleckig werden weil die creme sich mit dem make up verwischt. benutzt du vor dem schminken eine creme?

...zur Antwort

viele menschen machen sich viel gedanken untenrum, aber hey, bei NIEMANDEn ist irgendwas perfekt. und glaub mir, es wird auch niemanden stören, keine sorge ;)

...zur Antwort

das holzding schwimmt aufm wasser und konnte das gleichgewicht nicht halten, wenn sich zwei da raufkrümeln würden^^ ist leider irgendwie so :D

...zur Antwort