hm, das is schon mla 'n anfang. aber ich würd noch irgendwas machen, was dich richtig als "Ken" iidentifiziert.

Vielleicht kannst du ja deine Haare mit ganz viel Haarspray, und Haargel oder so bearbeiten, weil wenn du dir mal im Internet Bilder von ihm ansiehst hat er immer total die durchgestylte Föhnfrisur.

Oder du suchst dir 'n Mädel, mit dem du dir dann ein best Thema raussuchst und dann zs hingehst. (zB Surfer Ken oder sowas)

oder du versuchst einen Ken aus den Filmen von Barbie nachzumachen...

naja, viel Spaß auf der Party! :))

...zur Antwort

Es geht auch mit der guten alten Nivea Creme. Einfach was auch Klopapier, ein Taschentuch oder Wattepads packen und damit dann die Augen abschminken.

Allerdings bleibt danach noch ein fettiger Rückstand. 

Meiner Meining nach zwar besser als gar nichts, aaber dennoch nicht besser als Abschminktücher,

...zur Antwort

Bei uns in der "Clique" und im Umfeld liegt zwischen den beiden Wörter ein gewaltiger Unterschied.

"Treffen" heißt bei uns dann einfach nur Treffen, am trifft sich mit Freunden zum Abhängen oder feiern oder ins Kino zu gehen. Halt eher so freundschaftliches Zusammensein. Auch, wenns zwei sind, zwischen denen es eine besondere Art der Beziehung gibt, und zwischen den es knistert.

Und "Date" bedeutet für uns richtig ein romantisches, vorsätzliches "Date". Oft, wenn die zwei Besonderen es probieren wollen, aber noch nicht asicher sind, ob es für eine feste Beziehung reicht. Oder in einer Beziehung, wenn die Zwei mal richtig ausgehen wollen.

Hmm ja, aber das ist wie gesagt bei uns so. Kann gut sein, dass es da bei anderen kein großer Unterschied liegt.

...zur Antwort