Kommt sportliches auftreten bei Mädels attraktiv rüber oder hat es so ein angeberisches Macho effekt

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sportlich kommt meistens gut an. Macho aber nicht. Man kann sportlich sein und attraktiv wirken und man kann sportlich sein und den Macho schon vom weitem riechen...
Es kommt immer ganz auf den Jungen an.
Aber wenn du charmant, nett und freundlich bist, dann wirkt das sportlich sein umso besser;)

die meisten Mädels haben kaum Interesse gezeigt und sagen zu mir ich sei Kindisch und wie ein lebensmüder Affe wegen meiner Sportarten^^

0

SPORTLICH ist schön. Aber Männer, die zu massig aussehen, also wie typische KANTEN, sind einfach nur...naja..überhaupt nicht mein Fall. Man muss ja nicht übertreiben. Das sind auch meistens die Kerle, die einen auf Macho machen.. Dann lieber den "schmächtigeren" aber durchtrainierten, als einen Typen, der nur seitlich durch die Tür passt und sein halbes Leben im Fitnessstudio verbringt.
Generell finde ich es aber gut, wenn Männer (Frauen natürlich auch!) etwas für ihren Körper tun. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch gesund. Und sowas strahlt man aus --> macht die Person irgendwie direkt attraktiver =)

Ich finde, der normale Mittelweg ist immer am besten! Weder einer der es sportlich übertreibt, noch einer, der sich komplett gehen läßt. Jemand Normales hat wenigstens von allem das richtige Mittelmaß und das find ich am Attraktivsten.

dann hätte ich kaum ne chance bei dir^^

0

sei du selbst, komm gerne sportlich rüber, gefällt uns mädels, aber geb NIE mit an!! dann hats sicher kein macho effekt

Kommt aufs Mädchen an.  Aber ich denke es kommt vorwiegend gut an.

Bleib du selbst, weil gerade wenn du "Cool und locker" rüberkommen willst geht es oft in die Hose.... und wenn du gerade anders auftrittst.... und das Mädel merkt das du das garnicht wirklich bist.... hat das ganze auch nix gebracht oder?

sorry aber ich habe dich wirklich net verstanden^^

0

Sportlich muss ja nicht gleich angeberisch sein?

Sportliches Auftreten kommt cool rüber und ist gerne gesehen bei Mädels. Liebe Grüße, Deine Salatschüssel

also hätte ich ne Chance bei dir^^ spaß hahahah

0
@Salatschuessel

nein du hast mich leider falsch verstanden :)

Ich meinte das ich eine Chance bei dir hätte nur mal so, aber war ja nur ein joke ein schlechter sorry;)

0

hmm kommt darauf an, also auch auf die perosn die du beidrucken willst

kommt auf die person an bei einer f... sau bestimmt nicht

Wenn Du höflich und freundlich bist, dann ist es ok....

Was möchtest Du wissen?