traurige liebes lieder aufem klavier wüsset ihr da was?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

reason to hope - ron pope, call me - shinedown, tonight i wanna cry - keith urban, misrable at best - mayday parade, the dance - westlife, too hard to say goodbye - westlife, why - rascal flatts, arms of an angel - sarah mclachlan, demons - brian mcfadden, why - secondhand serenade, fall for you - secondhand serenade, candleburn - dishwalla, between you and i - every avenue, holes inside - joe brooks,

des sind welche die ich voll gern hör... ich hoffe jz einfach mal das dir wenigstens ein oder zwei gefallen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foryouonly
31.03.2012, 01:19

und terrible things von mayday parade find ich auch voll gut

0
Kommentar von Foryouonly
31.03.2012, 10:20

a day to be alone - one less reason

crash - you me at six

it will rain - (bruno mars) piano cover von steve starchild

without you - my darkest days

love song - rain (englische oder koreanische orginal version ich find beide gut)

ps: sorry das ich dich hier so zu spam :)

0

Zugegeben, ich mag kein Twilight, aber das Lied fand ich trotzdem richtig schön und hab es dann auch gespielt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer vergeht - schau nur, dass Dein Klavier keinen Liebeskummer bekommt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kummer hast, ist das die falsche musik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiss the rain - Yiruma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nur 2. die wirklichen klassiker ;) :

comptine d'un autre été- aus dem film : "die fabelhafte welt der amelie"

river flows in you- von yiruma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Favorit: Mads Langer mit "Beauty Of The Dark"

Kein Klavier, aber es geht unheimlich unter die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soniye
31.03.2012, 01:10

Ich höre auch gerne traurige Liebeslieder, wenn ich Liebeskummer habe. Das sind ja die einzigen Momente, in denen sich traurige Liebeslieder lohnen, anzuhören. Aber übertreibe es nicht. Es ist richtig und gut, dass du weinst und deine Tränen fließen lässt, nur solltest du das nicht über Monate machen. Mal ein oder zwei Depri-Wochen sind ok. Positive Ablenkung mit Freunden tut zwischendurch auch mal ganz gut.

Ich habe noch ein Lied von Mads Langer mit Klavier gefunden und der Titel passt auch gut: "Helpless". - http://www.youtube.com/watch?v=GPujdDiIZcU

0

ich muss bei solchen klavierliedern entweder lachen oder einschlafen..sorry, kann dir nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lovesong sara barelies oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar türkisch. Aber ich finds cool

http://www.youtube.com/​watch?v=JvD55klCAjk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

; dieses finde ich schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?