Hallo,

die Funktion wurde von WhatsApp auf eine andere Schaltfläche verlegt, nun findest du sie, wenn du das Kamera-Symbol zwischen der Büroklammer und dem Sprachaufnahme-Symbol länger berührst.

...zur Antwort

Hallo,

normalerweise wird, während du die Bilder bei WhatsApp löschst, nochmal nachgefragt ob du sie wirklich löschen willst und dort musst du dann bei ,,in diesem Chat empfangene Medien auch aus der Galerie des Geräts löschen" ein Häkchen setzen. Dann müssten die Bilder eigentlich auch in der deiner Galerie gelöscht sein.

...zur Antwort

Hallo,

dies ist bei Russisch leider nicht möglich. Bei Duolingo werden mit der Ausgangssprache Deutsch leider nur Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch angeboten. Die anderen Sprachen werden nur mit Englisch als Ausgangssprache angeboten.

...zur Antwort

Sieht aus wie eine Tasse vom Weihnachtsmarkt

...zur Antwort

Ist das Handy vielleicht mit Family Link verbunden? Dann funktioniert es nämlich auch nicht, Apks zu installieren.

...zur Antwort

Dieses Problem scheint heute eine Störung von WhatsApp zu sein, es ist heute schon bei mehreren Leuten aufgetreten. Also sollte bald eigentlich alles wieder normal sein.

...zur Antwort

Hallo,

WhatsApp hat anscheinend heute eine Störung, dieses Problem ist heute schon bei einigen Leuten aufgetreten. Es sollte also bald wieder alles normal sein.

...zur Antwort

Normalerweise ist entweder das Original-Bild noch irgendwo auf dem Gerät gespeichert oder du kannst mit der App, mit der du das Bild bearbeitet hast, die Änderungen wieder rückgängig machen.

...zur Antwort