Einfangen scheint mir die beste Lösung zu sein... Mache ich auch immer so. Ich nehme dafür meist ne transperante Schüssel und ein Brotschmierbrett... klappt super und die Fliegen sind glücklich ;-)

...zur Antwort

Hallo Poet,

jedenfalls nichts, was dir schwer im Magen liegt, aber satt machen sollte es schon. Obst auf jeden Fall, ein Müsliriegel, für unterwegs etwas Studentenfutter.... Ich habe vor meiner Prüfung zum Frühstück ein Brötchen gegessen und ein Frühstücksei. Das Ergebnis war... grandios! ;-)

LG, Sungrazer

...zur Antwort

Wenn du nicht gerade aus reichem Hause oder das Kind eines Unternehmers bist, kannst du mit einer Schulkonferenz rechnen. Ein Schulverweis muss nicht unbedingt erfolgen, aber auf jeden Fall ein Vermerk.

...zur Antwort

Stimmt auch. Das Rausziehen eines spitzen Gegenstandes aus dem Bauch kann die Verletzung verschlimmern.

...zur Antwort

Richitg, in den Tunneln

...zur Antwort

Weil Stauffenberg damals schon erkannt hat, dass das Nazi-Regime Deutschland in den Ruin treibt. Letztendlich ist es ja auch so gekommen. Zerbombte Städte, Hunger, viele Frauen wurden zu Witwen, Elend... Das wollte er verhindern.

...zur Antwort