Wenn es ihre waren dann unter Umständen eigentlich schon... es ist ja ihr Besitz. Wenn es deines ist dann auf gar keinen Fall ... Für Arbeitsblätter nur dann wenn ihr kein Kopiergeld zahlen müsst und das Blatt sehr wichtig für den Unterricht ist, trotzdem musst du deiner Lehrperson kein Geld dafür geben ,weil du es dir auch iergendwo anders kopieren kannst... AUSSER ihr benötigt es gerade in der Stunde.

LG Rina

...zur Antwort

Du könntest sie doch mal fragen ob du früher rein gehen und alles erledigen kannst. Aber wenn nicht lass kurz mal kaltes Wasser laufen.....

...zur Antwort

SonnenblumenSalbe benutze ich auch immer... und es hilft! Wenn es nicht hilft am besten zu einem Arzt untersuchen gehen lassen

LG Rina

...zur Antwort

Also meine Freundin hat das gleiche Problem gehabt... Sie hat sich blondieren lassen und danach lila gefärbt . Sie schaut jetzt total ,,lila'' aus :-)

...zur Antwort

Es ist sehr fies , mach es doch vielleicht 3-7 Tage später. Weil du würdest es auch nicht toll finden wenn jemand heute mit dir Schluss macht ,oder ? ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.