Täglich werden Menschen umgebracht. Also egal ob Soziopathen oder psychopaten. Ein Mensch kann nämlich immer unberechenbar sein. Abhängig von vielen Faktoren wie Gefühle, Situationen, psychische Krankheiten,... Zum Beispiel ist ein recht ,,gewöhnlicher“ Mensch überfordert mit einer Situation, dann könnte er fähig sein jemandem umzubringen.Aber es ist nicht immer so!

Doch man sollte nicht zu sehr daran denken. Es gibt zwar viel Mörder, doch auch viele Menschen, die helfen wollen. Man sollte immer vorsichtig sein.

(Übrigens ein Psychopath ist nicht gleich ein Psychopath wie man aus Filmen kennt.)

...zur Antwort

Ich glaube das mentale Alter ist mehr auf die Reife und Herz bezogen. IQ ist mehr Denken und Gehirn gemeint.

...zur Antwort

Für mich ist meine Mutter, die wichtigste Person in meinem Leben( auch meine Omas)

Für die Gesellschaft finde ich John Lennon einer der wichtigste Person. Er hat Menschen inspiriert und vor allem sein Lied ,,imagine“ hat die Welt zum nachdenken gebracht (glaube ich) und die Probleme der Gesellschaft klar zum Ausdruck gebracht. Das Lied macht auf die Probleme aufmerksam. Dabei war er auch ziemlich einflussreich. Ich kenne das Lied erst vor kurzem, deshalb kann es sein dass ertwas nicht stimmt.

...zur Antwort

auch gutmütige Menschen

...zur Antwort

Ja, das kenne ich. Zum Beispiel ,,Johny Depp“ , normalerweiße höre ich das nicht so gerne. Doch als ich mit meine Klasse Fasching gefeiert habe, lief dieses Lied, da haben wir alle mitgesungen, was eine schöne Erinnerung ist. Seitdem höre ich es gerne.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass Sie Audio- Ausgänge nutzen können. Bei mir war es bisher immer so, dass der interne Lautsprecher automatisch abschaltete ,wenn ich in Audioausgang Kopfhörer einsteckte.

...zur Antwort

Ganz schnell bekommt man die Farbe nicht ab, das dauert leider einiger Zeit. Aber wascht lieber nicht deswegen zu oft, sonst reizt es deinen Haut. Ich habe leider nur einen Tipp.

...zur Antwort

oder frag deinen Eltern warum es nicht gehe, meistens haben sie einen guten Grund. Wenn da keine guter Grund ist, dann vielleicht einen Kompromiss/Deal mit ihnen schließen, um deinen Plan zu erreichen. Meistens hilft auch mit ihnen in Ruhe zu reden, damit du auch deine Meinung sagen kannst und was dich stört.

...zur Antwort

Es wurde auch oft Gottes Plan erwähnt. Aber es kommt auch auf den Menschen an, wie sie es sehen. Zum Beispiel warum dem Baum gibt,

  1. Damit Eva und Adam eine Sünde begingen
  2. Der Baum und die Früchte ist eine Anfang der Natur
  3. Damit die Schlange eine Aufgabe hat (aufpassen)
  4. Die Früchte getragen werden kann

Es gibt noch viel mehr Theorien, jeder entscheidet dann wie sie selbst sehen und an welche der Gründe glauben. Also ob ein Plan von Gott ist weiß keiner. Es kann Zufall sein oder vorbestimmt sein.

...zur Antwort

Plötzliches Ende was tun?

Mein Freund (23) und ich (23) sind seit 9 Jahren zusammen. In der Beziehung waren wir 3 mal auseinander für jeweils 2 Monate. In diesen Monaten hatte er sehr viele andere Frauen kennengelernt und mit denen Sex gehabt. Und auch in der Beziehung hat er mich mehrmals betrogen und angelogen. Als Menschen verstehen wir uns aber super und lachen sehr viel gemeinsam.

Habe ihm verziehen. Er hat meine Eltern noch nie in diesen 9 Jahren gesehen oder kennengelernt weil sie einfach sehr streng sind und wenn ich denen jemand vorstellendes einzige Tochter muss das jemand sein der für immer bleibt. Und da mein Freund mich am Anfang schon betrogen hat war es sehr schwierig. Jedenfalls hat er mich trotzdem lieb gehabt und hatte erstmal kein Problem damit. Wir haben uns fast jeden Tag getroffen. Leider hatte er viele Schulden und ich hatte kein Geld um ihm zu helfen. Auch wollte er rapper werden und ich konnte ihn nicht so gut unterstützen. Zusammen Zeit verbracht haben wir sehr gerne. In Social Media will er groß raus kommen und will daher viele Fotos machen aber ich mag Social Media nicht so und daher gibt das Probleme weil er sehr viele Stunden darauf verbringt.

Er hat auch immer diese Mädchen dort abonniert die er kennengelernt hat und Sex hatte und auch während wir zusammen waren hat er die erst weggemacht und wenn wir Streit hatten direkt wieder abonniert. :-( gestern habe ich nicht bei ihm übernachtet und sein Zimmer war echt dreckig und ich habe es nicht aufgeräumt oder ihm geholfen sondern bin gegangen nachdem ich ihm eine Kuchen gebacken habe. Heute hat er sich nicht gemeldet und gestern auch nicht mehr um zu fragen ob ich gut angekommen bin.

Habe Ihn den ganzen Tag angerufen er ist nicht ein einziges Mal dran gegangen. In Instagram kann ich sehen das er on war und wieder einigen von den Mädchen heute angefangen hat zu folgen mit denen er was hatte. Er ignoriert mich und hat mir nichtmal eine Nachricht geschrieben. Was soll Ich tun? Es einfach beenden? Bin so traurig. Das kam alles von heute auf morgen. Hätte ich bei ihm übernachtet wäre das nicht passiert. :-( bin so traurig er war die einzige Person die ich einfach so anrufen kann

...zur Frage

Vielleicht seid ihr besser als Freunde dran und nicht als Paar. Ein Paartherapie könnte helfen. Sie denken aber auch schon mit ihm Schluss zu machen. Dann sollten Sie ihren Herz folgen und mit ihm Schluss machen. Denn dieser Gedanke kommt nicht grundlos.

Ich hoffe sehr Sie verstehen was ich geschrieben habe...

...zur Antwort

Ich habe im Internet Menschen mit komplett schwarzen Augen gesehen, damals war ich noch jung und hatte vor ihnen Angst. Doch wenn ich heute nochmal anschaue, dann erkenne ich, dass es bearbeitet wurde und meine Angst verschwindet auch.

...zur Antwort

Die Worten, die dabei stehen sollte genügen, dass der Regenbogen auf Corona bezieht und nicht auf das LGTB.

Und ich sehe in diese Krise mehr Regenbogen als eine Symbol für Hoffnung. Ob ich sie tragen würde, vielleicht wenn es nicht so auffällig ist.

,,Wenn es regnet suche nach dem Regenbogen“

...zur Antwort