aids

Also ich sage Aids. Nur habe ich kein Mitleid mit Leuten die Aids haben. Jeder lebt sein eigenes Leben, und wenn man ungeschützten Sex hat, kann so was passieren. Wobei ich mit Leuten die Krebs haben, viel mehr mitleid habe. Denn gegen Krebs kann man nichts machen. Viele Super Gesunde Menschen sind schon an Krebs gestorben. Und es dauert ja auch bis man Aids kriegt weil es ist ja erst HIV, HIV wird dann AIDS. Und man stirbt nicht an AIDS, sondern dein Immun System wird kaputt gemacht und du kannst durch einer Leichten Krippe sterben, weil dein Immun system nicht mehr richtig funktionierst. Du kannst aber noch gute 15 Jahre mit der Krankheit leben. Das Problem ist, das AIDS ansteckend ist Krebs aber nicht.

...zur Antwort

Hey, das könnte wirklich eine Krankheit sein. Gehe mal zu Psychologen. Ich habe da mal ein Film gesehen. Die haben gedacht der junge ist blöd. Dabei hatte er einfach nur eine Konzentration schwäche. Gehe mal zum Arzt. Wenn das nicht das Problem ist, könnte es sein, das sie sich nicht wohl fühlt.

Gebe aber nie die Hoffnung auf. Bei mir haben die Aerzte gesagt. Ich könnte nicht mehr als höchstens ein paar Tage leben weil ich drei Monate zu früh geboren bin. Jetzt mit 21 Jahren, schreibe ich dir und bin sehr lebendig. Du musst einfach nur glauben.

...zur Antwort

ER wird dich nur benutzten einen Kerl durch Sex zurück zu gewinnen ist mit Abstand das schlechteste was du machen kannst. Und wenn du noch zu doof bist um zu verhüten, oder in deiner Naiven Art denkst, das er bei dir bleiben muss nur weil du schwanger bist. Stehst du da man weg, aber mit dicken Bauch.

...zur Antwort

Ich finde es geschmacklos. Er kann ja andere Frau toll finden.Nur muss er dir das nicht direkt ins Gesicht sagen. Ich denke das muss sehr verletzend sein. Spreche mit ihm und frage ihn ob er sich bitte etwas zurück halten kann weil es dich kränkt.

aber das er andere Frau toll findet muss du einfach akzeptieren. Sei froh das er nicht andere Männer toll findet, dann würde ich mir sorgen machen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.