Also ich mache auch schon die ganze Nacht durch um meinen Schlafrhtymus hinzukriegen. Zusätzlich bin ich krank und bereits ganz schön hibbelig. Ich gehe gleich um 5 duschen und hoffe, das ich mich beim frühstücken nicht übergebe -.-

Danach werde ich mir erstmal Energy Drink kaufen damit ich 10 Stunden Schule überlebe.

Ich rate dir auch, eine kalte Dusche zu nehmen und eventuell um den Tag zu überstehen Energy Drink oder Kaffee.

Geh heute Abend dann ca 20 Uhr schlafen und schlaf durch bis Dienstag um 5 Uhr. So hab ich das jedenfalls vor und hoffe nur das es hilft :/ :)

...zur Antwort

Meine Großeltern sind Türken, aber meine Eltern und wir Kinder sind relativ "deutsch erzogen" worden. Allerdings haben wir immer noch einen türkischen Nachnamen.

Wenn die bei uns klingeln, tu ich immer so, als wenn wir kein "deutsch " könnten. :D :D

...zur Antwort

Es kommt ganz auf die Mädchen an. Es gibt welche, die Umarmen zur Begrüßung/zum Abschied oder es gibt welche die Umarmen andauernd.

Ich persönlich mache keins von beiden, aber ich bezweifel, das die sich lustig darüber machen. Wahrscheinlich haben sie einfach in dem Moment Lust dazu und tun es. Denk dir nichts dahinter :)

Außerdem ist Aussehen nicht alles. Der gute Charakter eines Menschen kann denjenigen äußerlich schön erscheinen lassen und genau umgekehrt :)

...zur Antwort

Sobald du volljährig bist, haben deine Eltern nichts zu sagen. Du darfst ausziehen und dein Kindergeld steht dir selbstverständlich zu.

Meine Mutter ist mal völlig ausgerastet, weil sie mir verboten hatte, auszugehen und ich bin einfach gegangen. Sie hat dann die Polizei gerufen, die zu meiner Mutter meinten, das ich bereits volljährig bin und sie nicht wirklich das Recht dazu hat, was zu sagen. Sie könnte mich höchstens rausschmeißen, weil ich bereits 18 bin..

Also keine Sorge :)

...zur Antwort