Ich schätze mal, dass sich die Stelle entzündet hat und daher so weh tut. Wenn ich kaputte Stellen im Mund habe tupfe ich mir da immer mit 'nem Wattestäbchen ein bisschen Salviathymol drauf, das wirkt entzündungshemmend und unterstützt dadurch den Heilungsprozess. Damit kann man auch 'ne Mundspülung machen.

Das könnte man mal ausprobieren, aber wenn der Schmerz tatsächlich so ungewöhnlich intensiv ist und auch schon so lange anhält, würde ich eher einen Arzt aufsuchen. Eine entzündete Wunde im Mundraum kann zwar schon mal ziemlich lange brauchen um zu heilen, aber allzu extrem dürfte sie nicht schmerzen... und das was du da beschreibst klingt ja schon recht heftig. Besser mal zum Arzt gehen als sich den ganzen Tag den Kopf drüber zu zerbrechen, was denn nun mit der Wunde ist!

...zur Antwort

O.O Ich möchte auch mal ein Monster trinken... :D

...zur Antwort

Hey, wie schaut's denn inzwischen aus mit den Pickeln? Ich nehme die Maxim jetzt seit etwa 5 1/2 Monaten und mein Hautbild hat sich anfangs sehr schnell verschlechtert. Seit dem hatte ich immer mal Phasen in denen ich dachte, die Pickel würden wieder weniger werden, aber kurz darauf kamen immer wieder ein paar mehr hinzu... also insgesamt finde ich den Effekt der Maxim ziemlich meh... aber vielleicht muss man sich tatsächlich einfach noch gedulden...

...zur Antwort

"The Ward" vielleicht?

...zur Antwort

Diese Frage: Möchten sie die Änderungen in der Registry speichern? muss man so verstehen:

  • Möchten sie die (ÄNDERUNGEN IN DER REGISTRY) speichern? und nicht als:
  • Möchten sie die Änderungen (IN DER REGISTRY SPEICHERN)?

Also, der Satz bezieht sich nicht darauf, dass irgendwas in der Registry gespeichert werden soll, sondern, darauf, dass Änderungen an der Registry vorgenommen werden und diese Änderungen irgendwo gespeichert werden sollen. Wo die gespeichert werden ist egal, hauptsache man findet die Datei wieder, für den Fall, dass durch den Bereinigungsprozess doch Registryeinträge gelöscht worden sind, die von bestimmten Programmen noch gebraucht werden. Also, wenn man nach der Verwendung vom Ccleaner feststellt, dass irgendein Programm nicht mehr funktioniert, kann man auf die abgespeicherte Datei doppelklicken und schon werden die entfernten Einträge der Registry wieder hinzugefügt.

...zur Antwort

Ne Bekannte von mir hatte so'n Teil und das ist rausgewachsen und hinterließ eine unschöne Narbe.

...zur Antwort