Hallöchen 😊

Ich kenne deinen Struggle. Sehr genau sogar. Die Balance zu halten ist das Schwerste am Leben.

Das wichtigste ist, dass du dir ein Fundament schaffst wie eine gute Schulbildung um dann entweder zu studieren oder eine Ausbildung zu machen.

Ja einen Minijob kannst du natürlich machen aber lass deine schulische Leistung nicht darunter leiden. Setze den richtigen Fokus. Vergiss nicht, dass Bildung und Wissen eine Investition fürs spätere Leben ist.

Ich hatte früher kein Bock auf meine Ausbildung. Mittlerweile bin ich 32 und gelernte Pflegefachkraft. Klingt nicht spektakulär aber dadurch, dass ich das durchgezogen habe und mich weitergebildet habe, leite ich heute ein Pflegeheim, wohne schön und fahre ein schönes Auto. ABER Arbeit und so ist nicht alles. Vorallem sollst du Spaß haben. Wir kommen hier alle nicht lebend raus. Ich hole jetzt mit über 30 das nach, wofür ich in meinen 20igern keine "Zeit" hatte.

Du packst das!

...zur Antwort

Hallöchen :)

Also ich esse bei diesem Wetter generell alles.

Ich esse auch bei 30 Grad Chili con Carne 😁 aber gut. Das ist was anderes. Ich empfehle dir z.B schön Tomate Mozzarella mit Basilikum. Obstsalate und viel Wassermelone. Auch einfache belegte Brötchen kriegt man gut runter.

Auch ne Tomatencremesuppe mit Baguette schmeckt gut. Quark mit Mandarinen. Nudel- Oder Kartoffelsalate. Grillfleisch, Gurkensalat.

Ich püriere mir auch gerne gefrorene Früchte mit Joghurt oder Quark. Ist dann ein bisschen wie Eis 😊

...zur Antwort

Tiekühlpizzen wiegen im Schnitt 300 Gramm.

Bei so einer Pizza in der Größe kannst du immer so von ca. 700 kcal ausgehen. 😊

Guten Appetit

...zur Antwort

Du hast es ja selber schon gesagt dass es drauf ankommt was für ein Auto. Aber gehen wir mal von Opel, Ford und Co aus wären das bei 2000 €

...zur Antwort