Also erstmal gehst du zu eurem Klassenlehrer/ eurer Klassenlehrerin und erzählst ihr, dass du von ihm mit einem Messer bedroht wurdest. Danach erzählst du auch auf jeden Fall deinen Eltern davon! Sie können dich nämlich auch schützen! Erzähle es deinen Freundinnen und sag, dass sie immerhin mit dir zusammen gehen sollen (falls du Angst wegen dem Typen hast). Aber bleibe auf gar keinen Fall mit dieser Sache alleine!! Denn wenn etwas passieren würde, dann wüsste keiner wie und was und jenes. So achten alle nochmal ganz besonders auf dich! Aber lass dich von dem Typen nicht einschüchtern! Zeige Selbstbewusstsein und keine Angst! Das sieht er und gibt dann auf! Glaub mir, das klappt ;)

...zur Antwort

Bei machen geht es schneller und beim manchen dauert es halt länger...

Ich hätte meine Tage am liebsten erst mit 14 bekommen und nun habe ich sie leider doch schon😕

...zur Antwort

Es wird klein geschrieben.;)

Hier die Erklärung:

"Morgen" wird groß geschrieben wenn es z.B. heißt:

Ich war am Morgen einkaufen.

Das heißt:

Morgen wird groß geschrieben wenn du den Morgen damit meinst.

Und morgen wird klein geschrieben wenn du z.B. meinst:

Ich werde mich morgen mit meinen Freunden treffen.

Du meinst also nicht den Morgen sondern halt die Zeitform wie z.B.(heute,gestern)

...zur Antwort

Also anonym weiß ich jetzt nichts.Aber hier ist eine App:

Momio

Dass ist eine kindergerechte App.Man muss ja keine persönlichen Daten angeben!;)

...zur Antwort