Vorschläge für Hobbys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal von Geocachen gehört?
Das ist wie Schnitzeljagd übers Handy/GPS. Macht sehr viel Spaß, man kommt an coole Orte, man bewegt sich draußen und ganz wichtig für dich: es gibt oft rätselaufgaben, die du lösen musst, um zu deinem nächsten Punkt zu kommen. Meld dich doch mal an und schau, wie viele es in deiner Gegend gibt. Ein tolles Hobby, was mein Freund (20) und ich (20) seit 3 Jahren ca teilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Fahrradfahren ist entspannend und inspirierend - großartig sportlich musst du dafür nicht sein, kommt mit der Zeit
  • Lesen wäre auch eine Möglichkeit - da kannst du dich auch währendessen weiterbilden
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber bin in einem Schwimmverein.Dort haben wir 1 mal die Woche Training und wenn man will kann man auch an Wettkämpfen teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?