Dises Problem hatte ich auch ,bei mir war es Eisenmangel. Habe die kleine dann auch bald nicht mehr Stillen können ....Nach ein paar Wochen ging esx mir besser! Geh am besten zum Doc und rede mit ihm bzw. mach einen Check.

...zur Antwort

Das Haus der Dämonen! LG

...zur Antwort

Nein im Freien ist das in Ordnung denke hat nicht oder wenig damit zu tun. Habe auch Asthma und mache öfter Feuer zb. im Sommer! Leg dich schalfen und trinke viel Mineralwasser ,dann wirds besser! LG

...zur Antwort

Ja weil wenn man die Heizkosten Zahlen muss ist echt übel....Sag deinem Vater das du es einsiehst!

...zur Antwort

Huhu kenne nur Honigschinken von Aoste so in Scheiben aufs Brot !

...zur Antwort

Es gibt ein Extra Deo für den Intimbereich du findest es bei den Binden usw im DM Es steht Intim Deo drauf. Alles andere kann schden und ist nicht geignet. Alllerdings kann es sein das du wie viele Frauen einen ganz gewöhnlichen scheidenpilz hast. Du merkst es indem es immer mal wieder juckt mancjmal werden auch die schamlippen rot. Die Creme heist Kade Fungin und gibts als Kombi Pack auch mit Zäpchen nach 3 Tagen ist alles wieder gut. Es kann durch schwitzen oder die einahme von Antibiotika oder Penicillin kommen und hat nichts damit zu tun das man unsauber oder so wäre.Auch kommt es häufiger zu diesem Jucken ,Pilz wenn man viel süßes genacht hat und der körper geschwächt ist. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.