Die gruseligsten und spannendsten Horrorfilme (kein Splatter!)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. paranormal activity
  2. texas chainsaw massacre <- sehr blutig, aber spannend ;) was ist ein splatter?! :D

beide schon gesehn, beide sehr gut:)

0

The Dark, Long Weekend, Der Verbotene Schlüssel.

  • Number 23
  • the ring
  • house of wax

number 23 kenn ich, fand ich ziemlich gut:)

bei house of wax war mir die story n bischen zu 0815, ausserdem kann ich paris hilton nich sehn.

the ring fand ich die ami- remakes ganz gut aber die japanischen originale sind nich ganz mein fall.

0

MEin lieblingshorror: Senseless - der sinne beraubt . gruseligen Horror gibts ne oder könnt ihr einen nennen aber bitte ne paranormal oder grudge oder schrott der gleichen

Hab ich schon 2 mal geschrieben, bei ner ähnlichen Frage , kann mich nur wiederholen : The Descent 1und 2.

den 1. teil kenn ich, war ganz ok, wenn auch etwas vorhersehbar.

den 2. hab mir noch nich angeguckt. is der besser oder schlechter?

0
@TheMfsto

Bei Teil 1 fand ich das Ende für mich nicht vorhersehbar, hätte gern gehabt das sie entkommt ;-) Teil 2 find ich auch gut im Vergleich zu manch anderem 2 Teil von guten Filmen!

0

Was möchtest Du wissen?