Ich hasse meine Schwester, wie kann ich damit umgehen?

Moin, wie schon erwähnt, habe ich ein echt großes Problem mit meiner kleinen Schwester.

Sie wird dieses Jahr 13, aber ich hasse sie schon seit Jahren. Es gibt wirklich keinen Menschen, der mich wütender macht, aggressiver, und gewaltbereiter. Und ich verspreche euch, ich bin überhaupt kein Freund von Gewalt.

Meine Schwester aber schon, sie haut bei jedem kleinen Ding, sofort zu. Und sie schlägt auch meist fast so doll sie kann.

Sie ist unfassbar zickig, richtig undankbar, den ganzen Tag bockig, sie ist faul, sie will Nix für unsere allgemeines Familienwohnung tun, und sie ist einfach nur aggressiv.

Egal wie aggressiv sie ist, sie nimmt immer als Ausrede dass sie ja im der Pubertät sei, oder ihre Tage hat. Das ist aber keine Entschuldigung um ohne Grund zu schlagen!

Ich schlage sie quasi nie, und nehme jeden Schlag hin, weil sie sich sowieso sofort in die Opfer Rolle stellen würde, und da würde sie auch immer gewinnen.

Sie schlägt einfach immer, auch wenn ich sie nur verbal provoziere, und das obwohl sie weiß dass ein Schlag von mir sie in eine andere Dimension schlafen schicken würde.

Sie hat einfach überhaupt keinen Respekt vor mir, vor meiner Mutter, oder irgendwem.

Und glaubt mir, sich immer schlagen zu lassen ohne jemals zurückschlagen zu können, baut so eine gewaltige Wut auf.

Ich komme damit wirklich nicht mehr klar, am liebsten würde ich ihr einmal so richtig in ihre fresse schlagen.

Diese Gedanken hab ich richtig oft, und vorallem der unfassbare Hass. Ich würde wenn ich könnte, sie aus meinem Leben entfernen, sodass sie nie existiert hat.

Ich bin 16 übrigens. und meine Wut baut sich wirklich seit 2 Jahren schon auf, aber ich lasse sie nicht richtig raus. Ich mache auch viel Sport, wo ich diese Wut relativ gut abbauen kann, aber nur wenn ich sie sehe werde ich so sauer, und das verlangen sie zu schlagen so stark.

Ich bin wirklich kein aggressiver oder gewaltbereiter Mensch, aber 2 Jahre sowas zurückzustauen ist richtig schwer.

Heute ist sie richtig frech geworden, hat irgendeine Scheiße mit meinem Freund gesagt, und ich bin richtig sauer geworden. Das war über WhatsApp. Ich hab ihr geschrieben dass sie das besser lässt, aber war ihr komplett egal.

Ich meinte dann, ich hau dich dumm und dämlich, Ja ich weiß sehr dumm, aber es war einfach zu viel. Sie denkt sie wäre die krasseste.

Dann als ich zuhause war, bin ich leicht wütend zu ihr, habe nur sozusagen einen choke angelegt, ohne Kraft ohne irgendwas, war nichtmal an ihrem Hals dran, und sie schreit als würde icj sie gerade umbringen!

Jetzt hab ich richtig Stress, weil sie sich vor meiner Mutter erfolgreich in die opferrolle stellt.

Ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll, es macht mich so unfassbar sauer.

Danke falls irgendjemand auch nur mehr als 3 Sätze gelesen hat.

Mädchen, Aggression, Jungs, Konflikt, Psyche, Streit, Wut
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.