Iski tracker

...zur Antwort

Es klingt vielleicht blöd aber ich bin mir sicher sie will sich von dir verabschieden.. dass du vielleicht loslässt. Unterbewusst bist du wahrscheinlich noch nicht mit deiner Trauerphase fertig, auch wenn du dir das Gegenteil eingestehen willst. 

...zur Antwort

Nein. Da kommt jemand in deine Wohnung und schaut ob du wirklich Pflegebedürftig bist und evtl sogar eine Heimkrankenschwester brauchst. Wenn sie jedoch merken, dass du keine Pflege brauchst dann hat sich das mit der Krankenschwester und bei manchen auch mit dem Pflegegeld erledigt. 

Mein Vater ist Pensionist und wollte auch Pflegegeld beziehen (Er hat COP3, Leberzirrhose und Asthma, - er hat für zuhause ein CO2 Gerät), er hat also Pflegegeld beantragt und bekam auch. Dann bekam er einen Brief für ein Pflegeberatungsbesuch, ob er überhaupt Pflegegeld bekommt und evtl. ne Krankenschwester braucht oder dgl. 

Sein Problem war, dass er sich bei dem Besuch dann "Kränker" gestellt hat, als er war, nur um Pflegegeld zu kassieren. Er ging jeden Tag normal raus, doch als der Besuch kam konnte er "plötzlich" kaum aufstehen und sich nicht bewegen. Natürlich fielen die darauf nicht rein und er bekam kein Pflegegeld. 

Diese Masche verwenden sehr viele, ich selbst finde es dreist, auch von meinem Vater. Manche Menschen die es echt nötig haben bekommen leider kein Pflegegeld, denen glaubt man dann nicht  und andere versuchen zu betrügen um Geld zu kassieren und schaffens dann manchmal auch....

...zur Antwort

Vielleicht ist er aber auch BI und steht auch auf Frauen... 

Mir kommt es jedenfalls auch so vor, dass er noch ziemlich unreif ist und nicht weiß was er will. Wären seinerseits echte Gefühle für dich da dann würde er sowas nicht abziehen, das weißt du genau. 

So verhält sich kein Mensch der jemanden liebt. Gib ihm den Laufpass und trenne dich auch räumlich und vielleicht auch beruflich von ihm, wenn du weißt dass es sehr schmerzhaft für dich ist ihn immer zu sehen. 

Du tust dir nur weh damit. Also vergiss ihn einfach und leb dein Leben weiter: andere Mütter haben auch schöne und nette Söhne. Lg

...zur Antwort

Sorry für die gleichen Kommentare, dachte zuerst es wurde nichts abgeschickt 

...zur Antwort

https://www.google.at/amp/www.frag-einen-anwalt.de/Ratenzahlungsvergleich--f1270...
Da geht es auch um ein Ratenzahlungsvergleich und Herr Anwalt Marko Setzer rät NICHT zu unterschreiben, jedenfalls bei dem Mandant. Soweit ich raus lesen kann, hat der Schuldner bei den Überweisungen an das Inkasso-Unternehmen kein Betreff Bzw. Aktennummer und Verwendung angegeben, daher der Ratenzahlungsvergleich. Bin mir aber nicht zu 100% sicher weil drinnen viel steht.

Wenn du kommentierst Bzw. Am schreiben bist dann siehst du unten "Bilder zur Antwort hinzufügen"

...zur Antwort

https://www.google.at/amp/www.frag-einen-anwalt.de/Ratenzahlungsvergleich--f127097.html%3Famphtml%3D1?client=safari

Da geht es auch um ein Ratenzahlungsvergleich und Herr Anwalt Marko Setzer rät NICHT zu unterschreiben, jedenfalls bei dem Mandant. Soweit ich raus lesen kann, hat der Schuldner bei den Überweisungen an das Inkasso-Unternehmen kein Betreff Bzw. Aktennummer und Verwendung angegeben, daher der Ratenzahlungsvergleich. Bin mir aber nicht zu 100% sicher weil drinnen viel steht.

...zur Antwort

Könnte von allem möglichen kommen, Brille, kontaktlinsen oder Schminke zb Kajal (Bakterien), schwimmen Bzw Chlor, uv licht Bzw Solarium, Allergie, usw... gibts unendlich viele Gründe dafür, die die Augen reizen. Ich hatte alles davon schon gehabt, das schlimmste war aber schneeblindheit, weil das höllisch brannte und meine Augen angeschwollen waren, ich konnte sie nach paar Stunden garnicht mehr richtig öffnen (jede Art von Helligkeit reizte meine Augen zusätzlich), meine Augen schlossen sich instinktiv wieder. nach ner Woche dauerschlaf ging es wieder. Ich will dir keine Panik machen aber bevor es noch schlimmer werden könnte geh lieber zu nem augenarzt 

...zur Antwort

Triff dich mehr mit Freundinnen, unternimm auch dein eigenes Ding, was dir so Spaß macht und was dich interessiert, das lenkt ab. Je anhänglicher du wirst umso schwieriger wird es irgendwann für ihn sein wenn du verstehst was ich meine. Niemand mag einen klammeraffen, das muss dir bewusst sein. Geniesse die Zeit alleine doch auch mal ohne ihn zu belästigen umso schöner ist der Moment wenn ihr euch wieder sehen werdet. 

...zur Antwort

Du gehst in Facebook rein, dann: Einstellungen - Allgemeines - Name - Spitznamen, Geburtsnamen oder ähnliches hinzufügen - oben im Profil anzeigen WEGKLICKEN - speichern 

Fertig.

...zur Antwort

Das frag am besten beim konsumentenschutz. Ruf einfach mal an. 

...zur Antwort