Die Erde als dorf mit 100 Menschen-Meinung?

3 Antworten

10 oder 100? Als Titel steht 100 und bei der Beschreibung 10.

2

100

0
8
@Lenovoo

Naja, wenn es nach der Bibel geht, wurde die Menschheit von Gott schon einmal ausgelöscht. Stichwort Arche Noahs. Kurzfassung: Gott hatte den Krieg und den Hass und die gespaltene Bevölkerung satt und schickte eine Sintflut, die die Menschheit auslöschte. Im Schiff dabei: Noah, eine Frau, von jedem Tier ein Weiblein und ein Männlein, um sich fortzupflanzen, quasi um eine neue Welt zu erschaffen. Wie man heute sehen kann, hat sich dieser Plan nicht durchsetzen können. Es gibt immer noch Hass, Krieg, gespaltene Nationen. Ich glaub das würde sich nach einem 2. Versuch mit 100 Leuten auf der Erde auch nicht ändern.

0

Ist halt ne Statistik.

Ich habe keine Meinung dazu

Was möchtest Du wissen?