Naja, drei Möglichkeiten ...

entweder die Ausbildung bei der Bundeswehr machen ...

eine Ausbildung wo anders anfangen ...

oder die Ausbildung wegfallen lassen, am Ende der BW Zeit helfen dir die, bei der Eingliederung, auch finanziell ...

...zur Antwort

Ja, definitiv ...

Es geht ja nicht um Direkt-Verkäufe, sondern nur darum, dass sie über deinen Link auf Amazon ect. gehen. Google mal nach irgendetwas, mit dem Stichwort, Vergleich, dann wirste sehen wie viele Affiliateseiten bei Google auf Seite 1 angezeigt werden....

...zur Antwort

Klar, jeder kann arbeit finden, es findet sich nur nicht immer sofort der Traumjob ... dann muss man halt mal für eine Weile etwas machen, was unter der eigenen Qualifikation liegt, aber man kann ja weiter suchen und wenn man was hat wechseln ...

...zur Antwort

Naja, weil sie eine Erektion haben wollen ... was ist so schlimm daran?

Frauen machen das ebenfalls ; )

...zur Antwort

Solange du dabei nicht deines oder das Leben andere Menschen aufs SPiel setzt, ist eine hohe Risikobereitschaft gut und unterscheidet meist erfolgreiche, von weniger erfolgreichen Menschen, sofern man mit Rückschlägen umgehen kann ; )

...zur Antwort

Ich sage das auch nicht, weil es unehrlich wäre, weil ich spirituell bin und den Tot als nichts schlechtes betrachte .... und bisher hat sich noch niemand dran gestört ... die Trauernden hören das hundert mal an dem Tag ... 

ich hatte oft das Gefühl, dass sie sich über den Moment der Stille bei der Umarmung freuen, besonders wenns son Ding ist, wo sich alle nach der Trauerfeier in einer Reihe aufstellen ...

...zur Antwort

Ja, also dürfen tut man es leider, sofern man sich an den Tierschutz hält. Der ist aber nicht für diese Tiere ausgelegt, daher leben die meisten dieser Tiere wahrscheinlich in für sie schlechten Bedingungen... 

In Deutschland leben mehrere tausend große Raubkatzen und andere Exoten in Privathaushalten ... weil ich das nicht gut finde, werde ich mich hier nicht dazu äußern, wo man die kaufen kann ....

...zur Antwort

Können schon, dürfen Nein ; )

Wenn dich ein Polizist erwischt, dann wirste eine Strafe zahlen müssen ...

Persönlich finde ich das Schwachsinn, einfach weil es das natürlichste der Welt ist und nicht bestraft werden sollen, aber naja, wir leben in einer ziemlich unnatürlichen und kranken Gesellschaft ...

...zur Antwort

Die Lehrerin darf niemanden zwingen etwas zu essen. Sie sollte, wenn die Lehrerin weiter drauf besteht zur Schulleitung gehen.

...zur Antwort

Wenn die Kinder das wollen, dann sollten sie das auch dürfen.

Und unfair gegenüber anderen Kids ist das nicht, diese brauchen die Unterstützung ja nicht, um ihren Alltag zu bewältigen.

...zur Antwort

Es stimmt schon, dass es dort eher lockerer ist, als in anderen Ländern ... 

Ich würde es aber trotzdem an deiner Stelle immer in der Öffentlichkeit tragen... hat auch etwas mit Respekt gegenüber den Einheimischen zu tun ; )

Die Frauen dort laufen sehr modisch rum, aber hauptsächlich unter ihrem Mantel ....

Hier, schau dir das mal an ....

https://youtube.com/watch?v=WlLtT3qlaE4

...zur Antwort

Kein Problem, die geben dir immer noch ein paar Tage mehr damit sie bei dem Mahnbescheid auf der sicheren Seite sind 

...zur Antwort

Aus Einzelnen werden Gruppen, aus Gruppen werden Massen ...

Wenn die Einzelnen nicht anfangen hätten, wären es niemals diese Massen geworden...

Das ganze muss man langfristig betrachten in Jahrzehnten ; )

Aber ja, es bringt was, jeder einzelne zählt, es ist wie bei einer Wahl, eine Stimme ändert selten etwas, aber wenn niemand zur Wahl gehen würde, dann hätten wir ein Problem ....

...zur Antwort