"Unter Windows Vista/7/8:

C:\Users\IhrName\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default (bzw. C:\Benutzer\IhrName\ usw.)"

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/internet/artikel/chrome-lesezeichen-wiederfinden-67505/

...zur Antwort

nein musst du nicht wenn du eine Internet-Flat hast, es bedeutet nur, dass du nun mit reduzierter Geschwindigkeit surfst, das aufbauen der Seite also sehr viel länger dauert als sonst

wie sie genau ist weiß ich gerade nicht auswendig, kann man aber auf der Seite deines Anbieters nachschauen, da wird dann wohl auch beistehen wieviel MB Volumen du mit voller Geschwindigkeit hast.... und diese volle Geschwindigkeit richtet sich dann auch nach Ort/Empfang, denn auch wenn deine Volumengrenze noch nicht erreicht ist, heißt es nicht, dass du automatisch mit LTE geschwindigkeit surfen kannst ^^

...zur Antwort

Ortstarif bedeutet, es wird der Tarif berechnet wie wenn du deinen Nachbarn (also jemanden aus dem gleichem Ort) anrufst, früher gabs sowas wie flats noch nicht und da wurde dann unterschieden ob man jemanden innerhalb des eigenen ortes oder außerhalb anruft...

wenn du deinen Nachbarn (dank der Flat) kostenlos anrufen kannst, dann auch diesen Kundendienst, falls nicht andere Preise ausgeschrieben sind (was wohl nicht der fall ist?)

...zur Antwort

was meinst du mit abkühlen? also ich mein... wenn ihr nach einer bestimmten zeit, nicht mehr jeden tag miteinander schreibt ist das meiner meinung nur normal... man hat sich nicht mehr sooo viel zu erzählen, weil man schon alles/vieles übereinander weiß... aber das muss ja nicht schlimm sein... dann schreibt ihr halt nur noch alle 3-4 tage oder so.... vermisst euch in den paar tagen etwas, aber daran merkt ihr was euch an dem anderen liegt und nach denn paar tagen könnt ihr diese halt dann zusammenfassend erzählen... weil es passiert ja nun nicht jeden tag etwas spannendes was man erzählen könnte...

aber du musst dir bewusst werden, ob es dir noch spaß macht mit ihm zu schreiben... ob er dich noch zum lachen bringen kann.... wenn nicht, solltest du über ein baldiges treffen nachdenken und schauen ob das euer beziehung wieder frischen wind gibt... wenn das in der nächsten zeit nicht in frage kommt, dann solltet ihr vielleicht online irgendwelche interessen teilen... z.b. ein online-spiel zusammen spielen, damit ihr halt auch wieder ein neues gesprächsthema habt oder so

musst dir auf jeden fall klar darüber werden, wie du dir die zukunft mit ihm vorstellst und ob es wert ist diese zeit zu warten

...zur Antwort

ich weiß nicht ob es die beste qualität ist, aber auf youtube findet man meist hörbücher:

http://www.youtube.com/results?search_query=tagebuch+eines+vampirs+h%C3%B6rbuch&oq=tagebuch+eines+v&gs_l=youtube-reduced.3.1.0l4.45187.48366.0.50020.16.7.0.9.9.0.134.753.2j5.7.0...0.0...1ac.1.jXZNVgjluMk

das buch heißt übrigens hier in deutschland "Tagebuch eines Vampirs" also wenn du deutsche Treffer suchst, findest du darunter wohl eher was ^^

...zur Antwort

Ich gehe davon aus dass du von Datenbanken redest? wenn ja, dann ist ein Primärschlüssel der schlüssel, der die Relation (die tabelle) identifiziert z.B. nehmen wir mal die Relation Student mit den Attributen Matr.-Nr. und Studienfach dann ist Matr.-Nr. der Primärschlüssel, da diese Nummer einen Studenten eindeutig identifiziert

ein Fremdschlüssel ist ein schlüssel in einer Relation, der aber aus einer anderen Relation stammt...

z.B. gibt es noch die Relation Vorlesung mit dem Primärschlüssel Vorlesungsnummer und dann gibt es eine Relation "hören" mit den Fremdschlüsseln Matr.-Nr (von student) und Vorlesungsnummer (von Vorlesung)

also Primärschlüssel sind aus der eigenen Relation und Fremdschlüssel von anderen Relationen

hoffe ich konnte deine Frage damit verständlich beantworten ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.