Bildschirm / Desktop schwarz , doch durch Taskmanager alles erreichbar?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte die Systemwiederherstellung oder versuche erst abgesichert zu starten

Skizzelmann 04.02.2015, 14:30

Danke für die schnelle Antwort!

Hätte ich eigentlich auch drauf kommen könnnen, alles funktioniert wieder.. zum Glück.

Danke :)

1

Öfter stoße ich auf das Problem, keine (Desktop-)Symbole angezeigt zu bekommen, daran ist dann die explorer.exe schuld, möglich, das dies bei dir auch der fall ist

versuche einfach mal über den taskmanager die explorer.exe zu starten (falls sie schon gestartet ist, beende sie erst und starte sie dann neu)

möglicherweise stimmt auch was nicht mit deiner grafikkarte bzw mit dem grafikkartentreiber, versuch diesen nach möglichkeit einfach mal zu aktualisieren

sicherheitshalber vielleicht auch mal nach Viren überprüfen, man weiß ja nie

Skizzelmann 04.02.2015, 14:30

Funktioniert wieder alles, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?