Ruft mal bei einer Notrufzentrale an und lasst euch beraten ob Sie deshalb ins Krankenhaus muss. Sicher ist sicher!

...zur Antwort

Das kann ganz einfach am Host der Videos liegen. Je nach dem wo du dir die Videos anschaust kann es natürlich sein, dass das Video momentan bereits viel frequentiert wird oder der Server auf dem es liegt bereits be- oder gar ausgelastet ist. In dem Fall kann es zu Rucklern für dich kommen, ohne, dass es an dir oder deiner Hardware liegt. Schau doch einfach mal ob das Problem bei großen Anbietern wie Youtube oder myVideo ebenfalls auftritt. Wenn nicht liegt es wohl am Host der Videos.

...zur Antwort

Klar kann er das. Er macht ja einfach weiter mit den Noten. Wieso sollte er denn in der Zeit keine Noten machen wäre die Gegenfrage... Alles was nach dem ersten Notenschluss ist zählt logischer Weise automatisch zu deinen nächsten Noten ergo zweites Halbjahr dazu. Es darf ja nicht einfach eine Lücke geben in der gar keine Noten gemacht werden ;)

...zur Antwort

Nein deine Lehrerin kann dich ganz bestimmt nicht zwingen deine Jacke auszuziehen. Wenn dir kalt ist oder du Sie eben anbehalten möchtest darfst du das. Sie kann dir nicht vorschreiben was du anziehen sollst oder nicht! Das wäre ja so wie wenn Sie dir verbieten würde einen Pulli oder ein TShirt zu tragen. Oder sagt, dass du z.B. kein rosa Oberteil tragen darfst.

Zu den Schülerrechten: http://www.lmdfdg.at/?q=Sch%C3%BClerrechte

...zur Antwort

So da braucht wohl jemand Mathe Nachhilfe: du downloadest mit einer Geschwindigkeit von 1MB pro Sekunde. So 1GB = 1024 MB Wie lange brauchst du jetzt? 11x1024 = 11264 so und dann vermutlich in Minuten also 11264 / 60 = ca. 188 Minuten So Wie lange das ist dürftest du ja wissen und zwar ca 3 Stunden viel Spaß dann beim GTA spielen ich denke du solltest vorher aber etwas Mathe nachholen denkst du nicht ? :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.