Natürlich geht das. Ich hatte mal Kartoffeln aufgesetzt, die dann schon gerade mal anfingen zu kochen. Dann mußte ich weg und hab einfach den Herd ausgeschaltet mit den völlig rohen harten Kartoffeln. Als ich wieder kam, waren die Kartoffeln gar. Einfach ausprobieren wäre besser gewesen. Um sie warm zu halten, kannst du den Topf dann auch ins Bett unter ein Daunenbett legen, damit die Wärme gespeichert bleibt.

...zur Antwort

Die Augen werden immer schlechter, je öfter man sie trägt. Sie gewöhnen sich an die Brille und werden schlechter. Außerdem belastet der Druck der Brille auf der Nase den ganzen Organismus. Besser so wenig wie möglich tragen.

...zur Antwort

Das wenigste, was Stalker aushalten können, ist Ignorieren. Bei dauerhaften Ignorieren hören sie irgendwann auf. Aber wer kann schon dauerhaft Ignorieren? Schon, wenn du ihnen keine Bestätigung gibst oder dich nicht für sie interessierst, fängt der Terror schon an. Viele Menschen können es nicht aushalten, wenn sie keine Bechtung bekommen und für andere Luft sind. Es sind schwache Menschen, die solche starken Menschen angreifen aus Angst. Andere in Ruhe zu lassen, dazu gehört Stärke und eigene Unabhängigkeit und Selbständigkeit. Eine solche Stärke haben viele nicht. Selbstverständlich bist du KEIN Autist und hast auch keine Psychose, das sind Abwertungen und Angriffe auf ähnlicher Ebene wie deine Nachbarn. Und natürlich hast du auch keinen überhöhten und "unerbittlichen" Geltungsanspruch, den haben deine Nachbarn, aber nicht du. Hier handelt es sich um eine Verdrehung, das ist einer der Abwehrmechanismen, die Freud entdeckt hat. In einer Großstadt wirst du vielleicht weniger Probleme haben. In einem Dorf wird Anpassung viel stärker gefordert. Es würde mich freuen, wenn du mir eine Reaktion auf meine Antwort geben könntest. Liebe Grüße,

...zur Antwort

Bei mir war das auch so. Ich hab jahrzehntelang Schuherhöhungen getragen. Bis mir ein Osteopath, (Opitz aus Köln) innerhalb von Sekunden den Beckenschiefstand beseitigt hat.

Auch Sebastian Kneipp beschreibt in seinem Buch, wie er innerhalb von Sekunden einen Beckenschiefstand wieder beseitigt hat.

...zur Antwort

Schüssler Salze wirken sehr gut. Gegen Narben hilft die Nr. 5 als Salbe.

...zur Antwort

Dadurch, dass du nichts gemacht hast, hast du dich strafbar gemacht und zwar der Beihilfe. Jeder, der von einer Straftat weiß, ist verpflichtet, diese anzuzeigen oder auch dagegen vorzugehen. Du hättest sofort die Polizei rufen müssen !!! Zusehen und davon wissen ist strafbar.

...zur Antwort