Das kann durchaus möglich sein. Allerdings ist es an jeder Uni verschieden und es hat Gründe warum es Unterschiede gibt zwischen Lehramt Realschule und Lehramt Gymnasium.

ich würde mich da mal beraten lassen. ist meist besser als jemanden wie mich, der unwissend ist bzw. wenig sicher, zu fragen :-)

...zur Antwort

Also ganz ehrlich... wenn ihr Schreie hört und das über einen weiten Zeitraum, so bittet euere Eltern mit euch zusammen dahin zu gehen und zu überprüfen. Spuken tut es da sicher nicht.

...zur Antwort

Also die DIN Norm ändert sich ja häufig.

Normalerweise, so wie ich es als Bürokauffrau gelernt habe,

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

und darunter der Name... also nicht unter dem gedruckten unterschreiben, sondern darüber.

Das mit der Unterschrift neben Ort und Datum verstehe ich nicht. Sowas habe ich in einem Lebenslauf noch nie gesehen. Also zumindestens nicht dort neben Ort und Datum.

Dann neben "Mit freundlichen Grüßen" 3 Tabs und dann Anhang Lebenslauf Zeugnisse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.