Mach einen Termin beim Ohrenarzt
Es ist egal ob es während der Schulzeit ist wenn es nicht anders geht
Es ist ein Notfall und wenn es etwas schlimmes ist macht sich deine Schule dafür verantwortlich wenn du nicht zum Ohrenarzt gehen könntest weil du es „nicht darfst während der Schulzeit“

Es könnte durchaus eine Entzündeung sein weil dir Wasser aus dem Ohr gekommen ist

...zur Antwort

Naja eigentlich ist es ein ziemlich mitteleuropäisches Klischee („also auch typisch deutsch“)

...zur Antwort

Schreib ihn an, falls er nicht reagiert versuch es immer wieder.

...zur Antwort

Natürlich ist es nie zu spät Pokémon-Fan zu werden. Ich denke das Interesse der Jugend an Pokémon wird nocht so schnell erlöschen 

...zur Antwort

Sollte er nicht dürfen (falls er es doch tut sag an dem tag einfach dass du erkältet warst )

...zur Antwort