Probiere dich ganz leicht zurückzulehnen und dich zu strecken...also groß zu machen...Ich kann dir auch empfehlen einmal ohne Steigbügel zu galloppieren...dann wirds besser ;)

...zur Antwort

Das sind Spinnenweben! wenn spinnen vom einen baum zum anderen gehen hinterlassen sie die spinnfäden und die können lang sein!!! :)

...zur Antwort

Hey! Hört sich ja echt nicht gut an :(( Aber soll ich dir was sagen?! Bei mir ist es momentan genausooo wie bei dir. Ich verhau alle Klausuren obwohl ich eigentlich eine ziemlich gute schülerin bin. und meine mum macht voll stress deswegen :(( Ich muss einfach mehr lernen und motivierter in die Schule gehen!

Ich rate dir, einfach immer deinen Stundenplan durchzugehen und zu schauen in welchen Fächern du was lernen musst. Dann alles auf einen Notizzettel zu schreiben und einen Lernplan zu machen...dannach belohnst du dich am besten mit einer kleinigkeit....

Vielleicht hab ich dir ja ein bisschen geholfen! Viel Glück! Und mach dir nicht so viel gedanken!

lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.