Was tun gegen glänzen im Gesicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du sowieso zur schnell fettenden Haut neigst, gibt es extra Pflegeprodukte dagegen. Danach einfach ein ÖLfreies Make-up auftragen und mit Puder drübergehen. Zwischendurch immer wieder nachpudern oder es gibt auch fettabsorbierende Tüchlein in der Drogerie, mit denen man dann über die T-Zone geht.

Mein Geheimtipp: Löschpapier, also so eins, wie du es in jedem Schreibwarenladen bekommst! damit kannst du das Fett abtupfen und dann ein wenig Puder drauf.

Danke für den Geheimtipp ! B)

0

Puder, Mineralpuder, getönte Tagescreme oder Tücher mit denen man übers Gesicht streift und die dann das Fett entfernen.... ;D

versuch es mit einen leichte puder, kein make up. solltest du in einer drogerie erhalten. es gibt viele pflegeprodukte gegen fettige haut. frag einfach mal ein fachverkäuferin.

lg wendy