Was tun gegen glänzen im Gesicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du sowieso zur schnell fettenden Haut neigst, gibt es extra Pflegeprodukte dagegen. Danach einfach ein ÖLfreies Make-up auftragen und mit Puder drübergehen. Zwischendurch immer wieder nachpudern oder es gibt auch fettabsorbierende Tüchlein in der Drogerie, mit denen man dann über die T-Zone geht.

Mein Geheimtipp: Löschpapier, also so eins, wie du es in jedem Schreibwarenladen bekommst! damit kannst du das Fett abtupfen und dann ein wenig Puder drauf.

Danke für den Geheimtipp ! B)

0

Puder, Mineralpuder, getönte Tagescreme oder Tücher mit denen man übers Gesicht streift und die dann das Fett entfernen.... ;D

Primer: Kennt ihr einen guten und günstigen Primer?

Meine Haut glänzt oft ziemlich. Mit Make-up spätestens ab Mittag. Kennt jemand einen guten und bitte günstigen Primer für fettige Haut?

...zur Frage

Was kann ich dauerhaft gegen eine glänzende Nase tun?

Ich habe einen ziemlichen Glanz auf meiner Nase. Also am meisten unten an den Flügeln und eben in der Mitte. Und das stört mich. Ich habe eigentlich ein sehr gutes Make-Up, aber ich stehe da nicht so drauf, ich habe gehört wenn man Make-Up ins Gesicht macht, können die Poren des Gesichtes nicht mehr atmen, oder irgendwie sowas :D und ich will nicht immer Make-up drauf machen müssen. habt ihr Tipps was ich gegen das Glänzen tun kann?

...zur Frage

Glänzende Nase - Was bedeutet das?

Hi, ich kenn eine Person, welche eine glänzende Nase hat, selbst Make-Up hilft da meistens nicht.

Was kann man dagegen tun und was bedeutet es eigentlich, wenn die Nase glänzt?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

ehr mehr oder weniger Make Up?

Ich wollte fragen ob Haut besser, schlechter oder gleich bleibt, wenn man sich regelmäßig schminkt. Sollte ich auch mal eine Auszeit vom schminken nehmen, damit sich meine Haut wieder „erholen“ kann oder ist das egal?!
(Ich habe viele Pickel auf der stirn, würden die weniger werden?)

danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Make-up wird fleckig wegen öliger Haut

Hey Leute, ich hab da mal eine Frage. Ich trage öfters Make-up aber jedesmal wenn ich es auftrage hält es maximal eine Stunde bis es um die Nase rum fleckig wird und meine Haut anfängt zu glänzen. Kann mir vllt jemand einen Tipp geben was ich vllt unters Make-up machen kann damit es länger hält?

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?