Hallo,ich habe seit letzter Woche ein Pflegepferd,meine aufgaben sind longieren,putzen,halt alles was man beim eigenen Pferd auch macht,ich habe auch noch das Glück das ich reiten darf,aber das ist nicht bei jedem pflegepferd so,mein pflegepferd ist kostenlos. Ich habe eine anzeige gemacht im internet das ich soetwas suche und es hat sich jemand gemeldet viel Glück ♥

...zur Antwort

Also ich habe einen tinker friesen mix leider sehr faul und ich meine du bist ihn nicht schlagen,setzt dich durch mach die zügellocker und treib ihn vorwärts,oder du steigst ab und gehst zügig vorwärs neben ihm...;)

...zur Antwort

Also ich habe Chemie gewählt finde dieß auch einfacher da in Bio nur auswendig gelernt werden muss und außerdem kann man in Chemie toll experimentieren habe es als hauptfach gewählt und nur einsen geschrieben außerdem wo ist heute keine chemie drin ?!? ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.