Waren es Mobilfunkverträge? Falls ja, wird Deine Personalausweisnummer beim Bestellvorgang benötigt und die Hardware kann ohnehin nur von Dir persönlich bei Vorlage (bei dem Versanddienstleister) entgegengenommen werden.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem: Ich habe fünf Verträge bei 1&1 und habe in der Vergangenheit auch mal kurz nach Abschluss einen stornieren lassen, was immer problemlos funktioniert hat. Allerdings nur, wenn Du das innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen machst, versteht sich. Bei bereits vom Konto abgebuchten Beträgen kannst Du diese via Lastschriftrückgabe zurück buchen lassen. Jede Bank gibt Dir dazu die Möglichkeit in einem Zeitraum von bis zu 8 Wochen. Ansonsten wird es mir (als Bestandskunde) immer im Kundenkonto gutgeschrieben.

...zur Antwort

Sieht schwer nach Spam aus. Und zwei Jahre sind relativ lange...hast Du den Dienst damals komplett in Anspruch genommen oder nur mal kurz angerufen?

...zur Antwort

Die Aussage ist relativ einfach: Politiker sind in jeder Hinsicht nicht mehr glaubwürdig für die Bürger, sie reden viel ohne große Substanz

...zur Antwort

Vor kurzem in Russland öffentlich geworden: https://www.blick.ch/news/ausland/ueberfuehrt-durch-verlorenes-handy-russen-paar-hat-30-menschen-verspeist-id7373870.html Die beiden sind zwar keine Hinterwäldler im klassischen Sinne, aber das Verhalten spricht dennoch Bände.

...zur Antwort

Gar nichts und keine Panik. Solange Du dort keine kriminellen Aktivitäten (Drogenhandel, Kinderpornographie etc) betreibst, ist alles in Ordnung... des Weiteren brauchst Du fürs Darknet ohnehin einen speziellen Browser wie z.B. den Tor Browser

...zur Antwort

Schau mal hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfIvyZTAGFLjuHk-j56-mhjhD1ST9vKjW Die komplette Serie

...zur Antwort

Hast Du angefangen Ahnenforschung zu betreiben? Evtl. kommt ja doch noch eine andere Nationalität zum Vorschein? Aber ernsthaft, was ist am Deutschsein denn so schlimm? Kannst Du das etwas genauer begründen, oder es zumindest versuchen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.